European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » Krefelder Stammtisch / 24.11. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krefelder Stammtisch / 24.11.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoJa   Zeige JoJa auf Karte JoJa ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1719.jpg

Herkunft: NRW 47800 Krefeld
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Black
EZ: 08.2000

Krefelder Stammtisch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Krefelder Stammtischler, Freude

aber auch neue Gesichter sind willkommen. Augen rollen

Es ist wieder mal so weit:

Krefelder Stammtisch am 24.11.03 in Krefeld, Weser-

weg, beim Lukulus, unserem Stammlokal. Augenzwinkern

Beginn 19.00 Uhr. Anmeldung ab sofort.

Cruisergrüße

05.11.2003 13:29 JoJa ist offline E-Mail an JoJa senden Beiträge von JoJa suchen Nehmen Sie JoJa in Ihre Freundesliste auf
Voyager
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: NRW, 45525 Hattingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird aber auch langsam Zeit. Wir haben ja schon Entzugserscheinungen. Mahlzeit

Gruß D + G

05.11.2003 16:02 Voyager ist offline E-Mail an Voyager senden Homepage von Voyager Beiträge von Voyager suchen Nehmen Sie Voyager in Ihre Freundesliste auf
Mark/durstig   Zeige Mark/durstig auf Karte Mark/durstig ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Düsseldorf / NRW
Motor: 2.2CDI RPF
Ausstattung: MB Viano fun
Farbe: Brillantsilber
EZ: 06.2006

cool RE: Krefelder Stammtisch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johannes,

die Landeshauptstadt kommt auch und bringt noch zwei tolle Rückleuchten für dich mit.
Ich würde sagen bis zum 24.11 denne.

Gruß Mark

beer
05.11.2003 17:28 Mark/durstig ist offline E-Mail an Mark/durstig senden Homepage von Mark/durstig Beiträge von Mark/durstig suchen Nehmen Sie Mark/durstig in Ihre Freundesliste auf
Lolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn die Landeshauptstadt kommt, ist die Krone des Potts natürlich auch dabei.

1 PT, 2 Personen

Gruß Lothar
05.11.2003 19:36
Joecy   Zeige Joecy auf Karte Joecy ist weiblich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-3486.jpg

Herkunft: Roma
Motor: keiner
Ausstattung: nix

Hi Johannes!

Termin ist notiert, ob ich allerdings komme kannn ich noch nicht sagen. Hab irgendwie etwas den Überblick verloren im Moment...grins

Wo ist denn diese Kneipe? Gib mir mal ne Adresse. Habe ja schließlich nun ein FUNKTIONIERENDES Navi sytstem !! großes Grinsen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vergess das mit der Adresse... Pein... smile

Joecy - oder auch einfach nur Erika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joecy: 05.11.2003 21:30.

05.11.2003 21:29 Joecy ist offline E-Mail an Joecy senden Homepage von Joecy Beiträge von Joecy suchen Nehmen Sie Joecy in Ihre Freundesliste auf
MichaelB   Zeige MichaelB auf Karte MichaelB ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-3199.jpg

Herkunft: Krefeld
Motor: V6 - 3.0
Ausstattung: Trend
Farbe: Silber
EZ: 05/2009

Hallo Johannes,

bitte reserviere auch für mich einen Platz.

Bis zum 24. November!!

Grüße

Die Tatsache, die alle Menschen gemeinsam haben, unabhängig von Rasse,
Religion, ethnischer Herkunft, sozialer Stellung, Geschlecht oder Alter - ist die, dass
tief drinnen jedermann glaubt, der beste Autofahrer zu sein.

10.11.2003 20:38 MichaelB ist offline E-Mail an MichaelB senden Beiträge von MichaelB suchen Nehmen Sie MichaelB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MichaelB in Ihre Kontaktliste ein
Silver Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von JoJa
Geht klar. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

geht klar. Evtl. kommt auch unser Freund Eddie aus

Meerbusch-Lank.

Cruisergrüße

10.11.2003 23:35 JoJa ist offline E-Mail an JoJa senden Beiträge von JoJa suchen Nehmen Sie JoJa in Ihre Freundesliste auf
snailz   Zeige snailz auf Karte snailz ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4897.jpg

Herkunft: Duisburg-Rheinhausen
Motor: 2,0+2,2l
Ausstattung: Classic,touring
Farbe: PBlue,black
EZ: 7/0,5/6

smile
Hallo Johannes
Bitte reservier auch meiner Frau und mir nen Platz.
Freuen uns auf den Stammtisch, bis denne.
Gruß Uwe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snailz: 11.11.2003 18:22.

11.11.2003 18:21 snailz ist offline E-Mail an snailz senden Beiträge von snailz suchen Nehmen Sie snailz in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

Sooo , habe die Übersicht wieder hergestellt. Bin dabei und freu mir schon mal ein Bein ab großes Grinsen

11.11.2003 18:41 Joecy ist offline E-Mail an Joecy senden Homepage von Joecy Beiträge von Joecy suchen Nehmen Sie Joecy in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Mappe C. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtisch-Freunde,

Platz ist ja in der kleinsten Hütte und weil Ihr so brav

seit, bringe ich Mappe C mit.

Cruisergrüße

JoJa

13.11.2003 12:48 JoJa ist offline E-Mail an JoJa senden Beiträge von JoJa suchen Nehmen Sie JoJa in Ihre Freundesliste auf
PT Latino   Zeige PT Latino auf Karte PT Latino ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: 40668 Meerbusch
Motor: 2,0 l
Farbe: Silver ist In!
EZ: 09/2002

traurig2 RE: Mappe C. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joja,

Ich würde gerne zum Stammtisch kommen, nur habe ein problem! traurig traurig Kein PT traurig traurig . am diesem Tag!!

Meine Frau & Kinder sind im Norddeutschland unterwegs,
also muss ich mit Fiat Uno zum PT Cruiser Stammtisch fahren unglücklich unglücklich
Darf Ich trostem kommen verwirrt verwirrt

Cruisergrüße.... cool

verwirrt Was ist das von Mappe C. verwirrt verwirrt

14.11.2003 01:33 PT Latino ist offline E-Mail an PT Latino senden Homepage von PT Latino Beiträge von PT Latino suchen Nehmen Sie PT Latino in Ihre Freundesliste auf
charliee   Zeige charliee auf Karte charliee ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Schwerte (ehemals Dortmund)
Motor: 2,0 l(LPG)
Ausstattung: Limited
EZ: 04/2001

traurig2 Absage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler,

ich muß für mich und meine Holde leider absagen.
Ab Samstag beginnt für 14 Tage der Umzug inkl. Renovierung und da ist es bestimmt nicht drin am 24. zwischen den Kisten packen etc. zu Euch zu kommen !
Wir sehen uns dann in Hattingen !

Gruß und viel Spaß
Jens

14.11.2003 10:32 charliee ist offline E-Mail an charliee senden Beiträge von charliee suchen Nehmen Sie charliee in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Trotzdem. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Eddie, ja klar, komm trotzdem, parke aber bitte den

Uno nicht vor dem Eingang.

Mappe C ist die dritte nach Mappe A und B.

Jens, schade aber wir sehen uns in Hattingen. Wenn

Dir beim Umzug eine Kiste zu schwer ist, tritt beiseite

damit Kerstin dran kann.

Cruisergrüße

14.11.2003 16:15 JoJa ist offline E-Mail an JoJa senden Beiträge von JoJa suchen Nehmen Sie JoJa in Ihre Freundesliste auf
PT Latino   Zeige PT Latino auf Karte PT Latino ist männlich
Junior Cruiser

Herkunft: 40668 Meerbusch
Motor: 2,0 l
Farbe: Silver ist In!
EZ: 09/2002

RE: Trotzdem. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joja,
Ich verspreche Dir das nicht vor dem Eingang parke nene nene und auch nicht zwischen PT`s großes Grinsen
Bis Dann.
Eddie.. cool

14.11.2003 22:51 PT Latino ist offline E-Mail an PT Latino senden Homepage von PT Latino Beiträge von PT Latino suchen Nehmen Sie PT Latino in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Tisch bestellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler,

da auch meine Frau mitkommen kann und wir damit

bis jetzt ca. 13 Leute sind, werde ich doch auf Nr.

sicher gehen und einen Tisch vorbestellen.

Cruisergrüße

16.11.2003 15:33 JoJa ist offline E-Mail an JoJa senden Beiträge von JoJa suchen Nehmen Sie JoJa in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Tisch bestellen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler,

unser Tisch ist für 19.00 Uhr bestellt.

Cruisergrüße und bis zum 24.11.03

19.11.2003 16:59 JoJa ist offline E-Mail an JoJa senden Beiträge von JoJa suchen Nehmen Sie JoJa in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Absage. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stammtischler,

Joecy mußte leider wg. Krankheit absagen, von dieser

Stelle, gute Besserung.

Cruisergrüße

24.11.2003 12:43 JoJa ist offline E-Mail an JoJa senden Beiträge von JoJa suchen Nehmen Sie JoJa in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

Danke Johannes.

Wenn ich pech habe, kann ich vorher nochmal zu Polizei.. durfte doch heute morgen unfallzeuge werden. vielleicht ist mir deswegen so schlecht...

Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt. Und wir zwei nur mal wieder so ein täschen kaffee schlürfen...gelle.

24.11.2003 12:47 Joecy ist offline E-Mail an Joecy senden Homepage von Joecy Beiträge von Joecy suchen Nehmen Sie Joecy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » Krefelder Stammtisch / 24.11.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH