European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolfo1960   Zeige Rudolfo1960 auf Karte Rudolfo1960 ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: Österreich
Motor: 1,6
Ausstattung: touring
Farbe: black
EZ: 06/2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Danke für die Antwort.
Hatte die Koordinaten schon mit . eingeben, stimmt aber trotzdem nicht.
So einen Fall hat es schon mit Berlin gegeben, da wurde die Werte
für Berlin von Oliver neu eingeben dann stimmte es.
vielleicht kann er es hier auch machen.
Übrigens meine Koordinaten müssen stimmen, wir leigen genau auf dem 15ten Längengrad

Fröhliche Ostergrüße
08.04.2007 11:27 Rudolfo1960 ist offline E-Mail an Rudolfo1960 senden Beiträge von Rudolfo1960 suchen Nehmen Sie Rudolfo1960 in Ihre Freundesliste auf
monthequai   Zeige monthequai auf Karte monthequai ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-3461.jpg

Herkunft: Bordeaux/F
Motor: 2,4 l
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: Black
EZ: 12/2005

RE: Funzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab grad versucht mich auf der Karte einzutragen (den "Mr Cruiser" Anleitungen folgend) - Cestas bei Bordeaux; Koordinaten: -0.6833330 / 44.7332993 (lt örtlicher Sternwarte). Aber irgendwie krieg ich gar Nix hin... Wenn ich auf SPEICHERN klick setzten sich die Werte wieder auf "0"... und in einer Liste finde ich Frankreich gar nicht; Bordeaux noch weniger. verwirrt Aber vielleicht mach' ich ja auch irgendwas falsch oder hab's ganz einfach nicht kapiert?

monthequai

_____spritmonitor
12.05.2007 22:12 monthequai ist offline E-Mail an monthequai senden Homepage von monthequai Beiträge von monthequai suchen Nehmen Sie monthequai in Ihre Freundesliste auf
Street Cruiser   Zeige Street Cruiser auf Karte Street Cruiser ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-3119.jpg

Herkunft: Lübbecke,Ostwestfale n

Landkarte eintragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ganz Tolle Sache das mit der LandkarteDaumen Meine Bitte an alle die sich noch nicht eingetragen haben.Eintragen.......wow

Grüsse
Street Cruisercool
Karsten

[img]http://666kb.com/i/apmvlhnk179bz1k3h.jpg[/img]
20.05.2007 11:58 Street Cruiser ist offline E-Mail an Street Cruiser senden Beiträge von Street Cruiser suchen Nehmen Sie Street Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

RE: Funzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab immer noch Probleme mit der usermap... bei mir liegt Achen im Ärmelkanal und harleymenno aus Wintershausen hat seinen PT südlich von Brest versenkt.

Hat da einer eine Idee wie ich das hinkriegen kann? Finde die Sache mit der Karte irgendwie super. Aber leider geht's bei mir nicht... unglücklich

Dateianhang:
jpg usermap.jpg (31 KB, 80 mal heruntergeladen)

_____spritmonitor
24.06.2007 22:01 monthequai ist offline E-Mail an monthequai senden Homepage von monthequai Beiträge von monthequai suchen Nehmen Sie monthequai in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

Funzt oder funzt nicht, das ist die Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, hab' wieder 'mal mit der Landkarte gespielt, da mich das Problem mit dem verschobenem Display einfach nicht loslässt. mhhh

Anstelle der echten Koordinaten meiner Garage (44° 44’ 43’’ Nord 0° 40’ 52’’ West) hab ich einfach die eingegeben, die im Fenster rechts neben der Usermap erscheinen wenn man mit dem Cursor über die Landkarte fährt (bei mir 5.55°N / 44.49°W in Bordeaux - links unten in Frankreich, für die die's genau wissen wollen Augenzwinkern ). Ich dachte so könnte ich vielleicht die Software zumindest teilüberlisten...Idee

Doch siehe da, jetzt hab ich ein grünes Fähnchen im Atlantik... Augen rollen Was sagt man da? mein PT geht schwimmen! fröhlich rechtzeitig zu den Sommerferien. cool

_____spritmonitor
02.07.2007 10:11 monthequai ist offline E-Mail an monthequai senden Homepage von monthequai Beiträge von monthequai suchen Nehmen Sie monthequai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH