European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Brezelfenster - Heckscheibenblende mit ovalem/n Fenster/n » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brezelfenster - Heckscheibenblende mit ovalem/n Fenster/n
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
harty   Zeige harty auf Karte harty ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: Chemnitz
Motor: 2,0
Farbe: Rot
EZ: 2001

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Tread hab ich natürlich gefunden, und nun hängt mein Thema auch noch hier dran.
Ich such aber doch jemanden mit einem ovalen Fenster, keine Bräääääääääääzel
Huhu hab mir dabei auch was gedacht, drum hab ich auch ein neues Thema eröffnet.
harty

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von harty: 20.07.2010 15:36.

20.07.2010 15:29 harty ist online E-Mail an harty senden Beiträge von harty suchen Nehmen Sie harty in Ihre Freundesliste auf
Ostsee-Cruiser   Zeige Ostsee-Cruiser auf Karte Ostsee-Cruiser ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-2502.jpg

Herkunft: rostock
Motor: 2,2 crd
Ausstattung: leder
Farbe: blau/gelb
EZ: 09/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey harty,

stell doch einfach mal eine frage.
vieleicht können wir dir ja helfen bei deinem problem.
ich selber habe auch ein brezzle fenster.
willst du dir selber eins bauen oder geht es dir wegen dem durchschauen nach hinten?

gruß frank

20.07.2010 19:41 Ostsee-Cruiser ist offline E-Mail an Ostsee-Cruiser senden Beiträge von Ostsee-Cruiser suchen Nehmen Sie Ostsee-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
burned-child   Zeige burned-child auf Karte burned-child ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-4292.jpg

Herkunft: Vom Fuße der höchsten Erhebung des Frankenwaldes
Motor: 2,4 Benzin
Ausstattung: LTD
Farbe: Midnight Blue
EZ: 10/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er doch gemacht, wurd nur hier angehängt:

"Habe vor meinen PT auf eine ovale Heckscheibe umzubauen.
Die Brezel sieht man ja ab und zu aber eben keinen Ovali.
Jemand hier unterwegs der z.B. so ein Klebeteil drauf hat?
danke
harty"

20.07.2010 22:56 burned-child ist offline E-Mail an burned-child senden Beiträge von burned-child suchen Nehmen Sie burned-child in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Global-Moderator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Ist doch nebensächlich, ob die Heckscheibenblende ein oder zwei ovale Fenster hat Augenzwinkern

In D habe ich in den ganzen Jahren bei den Treffen zwar einige Brezelfenster gesehen, aber die Ausführung mit dem großen ovalen Fenster nie.

Bezugsquelle (Webseite mit Bildern) in den USA ist z.B. ----> http://www.cruisermotorsports.com/RearWindowCovers.html

Ob eine Eintragung problemlos möglich ist, das sollte man vorher abfragen.

The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese!
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber es ist die zweite Maus, die den Käse kriegt!
21.07.2010 06:36 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Schwedencruiser   Zeige Schwedencruiser auf Karte Schwedencruiser ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-4091.jpg

Herkunft: Motala/Schweden vormals Bärliner
Motor: 2.4l
Ausstattung: Schwedencruiser
Farbe: Linengold Pearl
EZ: 10/2005

mal ne doofe frage
ich dachte immer das die cover für sowohl als auch gedacht sind und nur der mittelsteg rausgesägt werden muss
und das es nur noch niemand gemacht hat weil man angst hat dabei das teure cover zu zerstören unglücklich

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates 470-399 v.Chr großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwedencruiser: 21.07.2010 09:53.

21.07.2010 09:52 Schwedencruiser ist offline E-Mail an Schwedencruiser senden Homepage von Schwedencruiser Beiträge von Schwedencruiser suchen Nehmen Sie Schwedencruiser in Ihre Freundesliste auf
badboymickey   Zeige badboymickey auf Karte badboymickey ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-3085.jpg

Motor: 1,6 l Gas
Ausstattung: ClassicmitClima
Farbe: Black
EZ: 11/2001

kostet jetzt 625 euronen boah + NL mws + lack + versand.......

bestes cruisen, mickey

Chrysler PT = die schönste ART auto zu fahren ...damals waren es meine Citroen DS Auto Auto

http://mickey-baumann.medion-fotoalbum.de/
21.07.2010 21:35 badboymickey ist offline E-Mail an badboymickey senden Homepage von badboymickey Beiträge von badboymickey suchen Nehmen Sie badboymickey in Ihre Freundesliste auf
Astor5   Zeige Astor5 auf Karte Astor5 ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-3747.jpg

Herkunft: Kreis Soest
Motor: Jeep2,4Pat
Ausstattung: 2,0 Tour.SD -05
Farbe: BrightSilber
EZ: 10.7+05

Hi großes Grinsen

wer es mag! ich meine die Brezelfenster gehören an einen Volkswagen,
und wir haben gerne einen PT Cruiser.

Gruß Peter
21.07.2010 22:21 Astor5 ist offline E-Mail an Astor5 senden Homepage von Astor5 Beiträge von Astor5 suchen Nehmen Sie Astor5 in Ihre Freundesliste auf
Stübbi Stübbi ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Meinerzhagen
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 03/2002

Wie sieht das eigentlich mit dem Tüv bei den Teilen aus?
22.07.2010 00:03 Stübbi ist online E-Mail an Stübbi senden Beiträge von Stübbi suchen Nehmen Sie Stübbi in Ihre Freundesliste auf
badboymickey   Zeige badboymickey auf Karte badboymickey ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-3085.jpg

Motor: 1,6 l Gas
Ausstattung: ClassicmitClima
Farbe: Black
EZ: 11/2001

@ stübbi

....die meckern noch nicht mal über die fehlende 3te bremsleuchte....ich war zum 2 mal mit dem brezel beim tüv.kein problem.

Chrysler PT = die schönste ART auto zu fahren ...damals waren es meine Citroen DS Auto Auto

http://mickey-baumann.medion-fotoalbum.de/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badboymickey: 22.07.2010 23:01.

22.07.2010 23:00 badboymickey ist offline E-Mail an badboymickey senden Homepage von badboymickey Beiträge von badboymickey suchen Nehmen Sie badboymickey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Brezelfenster - Heckscheibenblende mit ovalem/n Fenster/n

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH