European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » gestern auf der A2 ausgebrannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gestern auf der A2 ausgebrannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shovelcruiser Shovelcruiser ist männlich
Newbie Cruiser

Herkunft: Gelsenkirchen
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Ltd
Farbe: Blue
EZ: 06/08

traurig gestern auf der A2 ausgebrannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ihn ein Jahr und war Glücklich..

http://dev.feuerwehr.dortmund.de/feuerwe...11.0&nid=108061

shit happens, aber ich mochte ihn, naja show must go on,

so long

Björn B aus GE
the HatMan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shovelcruiser: 07.07.2010 19:43.

07.07.2010 19:42 Shovelcruiser ist offline E-Mail an Shovelcruiser senden Beiträge von Shovelcruiser suchen Nehmen Sie Shovelcruiser in Ihre Freundesliste auf
Formel PT   Zeige Formel PT auf Karte Formel PT ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1398.jpg

Herkunft: Ihlow - Ochtelbur / Ostfriesland
Ausstattung: Limited
Farbe: Black / chrom
EZ: 4/2003

RE: gestern auf der A2 ausgebrannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Man(n),

das war sicher ein Schock. Dann mal mein Beileid und gut das es Dir gut geht. Der Rest wird hoffentlich geregelt.

07.07.2010 20:13 Formel PT ist offline E-Mail an Formel PT senden Homepage von Formel PT Beiträge von Formel PT suchen Nehmen Sie Formel PT in Ihre Freundesliste auf
PetersBarbara   Zeige PetersBarbara auf Karte PetersBarbara ist weiblich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4021.jpg

Herkunft: Saerbeck
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: PacificCoast
Farbe: black
EZ: 11/2008

RE: gestern auf der A2 ausgebrannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Peter voll und ganz an traurig traurig traurig
Das sieht ja schrecklich aus scared shocking unglücklich

Es wäre schön, wenn Du, sobald du es weißt, schreiben könntest,
um was für einen technischen Defekt es sich hier genau gehandelt hat Daumen massa

07.07.2010 20:34 PetersBarbara ist offline E-Mail an PetersBarbara senden Homepage von PetersBarbara Beiträge von PetersBarbara suchen Nehmen Sie PetersBarbara in Ihre Freundesliste auf
spidermaffia   Zeige spidermaffia auf Karte spidermaffia ist weiblich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-2117.jpg

Herkunft: Ostfriesland
Farbe: black
EZ: 12/2002

Boa... geschockt
Gut, dass Dir nichts passiert ist.
tut mir sehr leid...

"Gehe langsam, atme und lächle." Thich Nhat Hanh
07.07.2010 21:12 spidermaffia ist offline E-Mail an spidermaffia senden Beiträge von spidermaffia suchen Nehmen Sie spidermaffia in Ihre Freundesliste auf
sv werder fan   Zeige sv werder fan auf Karte sv werder fan ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4250.gif

Herkunft: bremen
Motor: 2,0 l /LPG
Ausstattung: Touring Automat
Farbe: patriot blue
EZ: 12/2001

Moin,Moin Björn

Das mag man(n) ja garnicht lesen mögen,tut mir sehr leid für Dich,aber zumindest bit Du da heil raus gekommen.

Gruß aus Bremen

Arthur

Drei Dinge braucht der Mann : PT Cruiser, SV Werder und PT Cruiser!
07.07.2010 22:27 sv werder fan ist offline E-Mail an sv werder fan senden Beiträge von sv werder fan suchen Nehmen Sie sv werder fan in Ihre Freundesliste auf
Mimiseins   Zeige Mimiseins auf Karte Mimiseins ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-3804.jpg

Herkunft: Emsdetten
Motor: 2,0l LPG
Farbe: schwatt
EZ: 06/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Björn,

traurig traurig traurig ...
...du bist aber unversehrt Ausruf Daumen

07.07.2010 23:07 Mimiseins ist online E-Mail an Mimiseins senden Homepage von Mimiseins Beiträge von Mimiseins suchen Nehmen Sie Mimiseins in Ihre Freundesliste auf
Hanne   Zeige Hanne auf Karte Hanne ist weiblich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-4151.jpg

Herkunft: Osnabrück
Motor: 2,4GT/LPG
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 10/2005

oh man, Gott sein Dank ist Dir nichts passiert.
Den Cruiser kann man ersetzten

07.07.2010 23:12 Hanne ist offline E-Mail an Hanne senden Beiträge von Hanne suchen Nehmen Sie Hanne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hanne: NWCruiserin
pepper_5 pepper_5 ist weiblich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Südlich von Bremen,Stuhr
Motor: 2,0 LPG
Ausstattung: Ltd emotion one
Farbe: Black
EZ: 05/2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Gut, dass Du da rausgekommen bist!
Schade um Cruiser,Papiere und Erinnerungen.
Der Schock sitzt tief.
Die Ursache würde mich auch interessieren. Schreib mal Deine Erfahrung.

pepper_5 cool
07.07.2010 23:36 pepper_5 ist offline E-Mail an pepper_5 senden Beiträge von pepper_5 suchen Nehmen Sie pepper_5 in Ihre Freundesliste auf
snaky   Zeige snaky auf Karte snaky ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1530.gif

Herkunft: 5417 Untersiggenthal
Motor: 2,0 > GT
Ausstattung: by Pauli
EZ: 01 > 04

Och nöö ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir auch SEHR Leid !!!!!!!!

>> PT Cruiser - Forums Cup <<

08.07.2010 18:23 snaky ist offline E-Mail an snaky senden Homepage von snaky Beiträge von snaky suchen Nehmen Sie snaky in Ihre Freundesliste auf
Uncle Sam   Zeige Uncle Sam auf Karte Uncle Sam ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4471.jpg

Herkunft: Uplengen
Motor: 2.2 CRD
Ausstattung: Pacific Coast
Farbe: Black
EZ: 06/2008

RE: Och nöö ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar ärgerlich, hauptsache Dir ist nichts passiert.
Ich sag immer, Material kann man ersetzen.
Nun lass mal den Schock sacken, daß andere ergibt sich von selbst.

Gruß
Wolfgang

08.07.2010 18:35 Uncle Sam ist offline E-Mail an Uncle Sam senden Beiträge von Uncle Sam suchen Nehmen Sie Uncle Sam in Ihre Freundesliste auf
pt-rudi   Zeige pt-rudi auf Karte pt-rudi ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Menden/Sauerland
Ausstattung: Touring
Farbe: Bright Silver
EZ: 10/2004

Freut mich, daß dir nichts passiert ist!
Alles ist ersetzbar!
Schaust Du dich wieder nach einem anderen PT um?
Gruß
Rudi

08.07.2010 20:55 pt-rudi ist offline E-Mail an pt-rudi senden Beiträge von pt-rudi suchen Nehmen Sie pt-rudi in Ihre Freundesliste auf
Shovelcruiser Shovelcruiser ist männlich
Newbie Cruiser

Herkunft: Gelsenkirchen
Ausstattung: Ltd
Farbe: Blue
EZ: 06/08

Themenstarter Thema begonnen von Shovelcruiser

...danke euch für eure Anteilnahme. Ja der Schock sitzt noch immer. Hatte schöne Fegen ´drauf Chrom hinten 20 vorne 18 Zoll und noch andere Dinge die mit verschmolzen sind. In NY bei einem Freund liegt ein Satz 20 Zöller Chrom mit Weißwadreifen, ein paar Sidepipes, und drei Hood Ornaments (eins hätte gewiss gepasst). Jetz brauch ich mich wohl und den Versand nicht mehr zu kümmern, oder vieleicht für nächsten Wagen.
Was nun kommt weiß ich noch nicht, Vers. wird ja bezahlen, und ne Restwertausgleichtvers. habe ich auch. Habe einen 300 C im Auge Disel Kombi jedoch mit 200Tkm auf der Uhr, vieleicht auch wieder PT, fande ihn schön, auf jeden Fall US Car.

Grüße aus GE
Björn B
the Hat Man
09.07.2010 07:01 Shovelcruiser ist offline E-Mail an Shovelcruiser senden Beiträge von Shovelcruiser suchen Nehmen Sie Shovelcruiser in Ihre Freundesliste auf
PT Mausi PT Mausi ist weiblich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4185.jpg

Herkunft: Luxemburg
Ausstattung: Sondermodell
Farbe: Tangerine
EZ: 06/2003

geschockt RE: gestern auf der A2 ausgebrannt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Shovelcruiser

geschockt geschockt Oh mein Gott, das hätte schlimmer ausgehen könne, aber Gott sei Dank ist dir nix passiert Augenzwinkern , wie sag ich immer ein Auto kann man schnell ersetzen, ein Mensch nie, trotzdem denkt man aber immer, mein schönes Auto, und soviel dran gearbeitet, und dann die Kostenmenge, hm aber Kopf hoch, villeicht sehen wir dich wieder in einem neuen PT osw, Augenzwinkern

Toy toy toy bis deemnächst :-)) cool
05.08.2010 01:22 PT Mausi ist offline E-Mail an PT Mausi senden Homepage von PT Mausi Beiträge von PT Mausi suchen Nehmen Sie PT Mausi in Ihre Freundesliste auf
schalkefanatics schalkefanatics ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4678.jpg

Herkunft: Duisburg-Ruhrpott
Ausstattung: Hat nicht jeder
Farbe: Midn. BluePearl
EZ: 05/2005

R.I.P

05.08.2010 17:16 schalkefanatics ist online E-Mail an schalkefanatics senden Beiträge von schalkefanatics suchen Nehmen Sie schalkefanatics in Ihre Freundesliste auf
greengoose_de greengoose_de ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4514.jpg

Herkunft: Franken
Motor: GT Cabrio
Farbe: Lava Red Metall
EZ: 06/2006

Zum Glück ist Dir nichts passiert!

Blech ist ersetzbar, auch wenns weh tut!

Ging das so schnell, dass er sofort nach dem Anhalten ausgebrannt ist?

Die Ursache würde mich auch interessieren.

Welche Motorisierung hattest Du denn?

Gruss
Harald & Katja
08.08.2010 21:40 greengoose_de ist offline E-Mail an greengoose_de senden Beiträge von greengoose_de suchen Nehmen Sie greengoose_de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » gestern auf der A2 ausgebrannt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH