European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - LINKS » Meine Cruiser Hompage ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Cruiser Hompage ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gandalf71   Zeige Gandalf71 auf Karte Gandalf71 ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4330.gif

Herkunft: Marburg , Hessen
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Route66,Nr.121
Farbe: Solar Yellow
EZ: 07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Gandalf71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so es gibt wieder was neues zu berichten!

durch einen Festplatten Crash sind meine erstellten seiten komplett auf dem Rechner verschwunden!

ich arbeite schon unter hochdruck an dem neu aufbau! die startseite wurde schon aktualisiert! die anderen Hompageseiten sind noch im alten design, so wie Ihr sie kennt und im vollen umfang zu erreichen!

und da es noch ca. 1 woche dauert bis alles wieder fertig ist Poste ich schon einmal den Link den ich einfügen werde !

es ist ein Shop, wo man für den Cruiser Car-HiFi Adapter und einbaurahmen fürs radio her bekommt!

guckstdu Adapter usw.

15.11.2008 03:12 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Homepage von Gandalf71 Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruisers ,
habe mal wieder ein neues Update gemacht ! im bereich PT Cruiser sind folgende zwei sachen hinzu gekommen!

Umrüstung auf Chromblinkerbirnen und die Unterbodenbeleuchtung!

der Einbau Querlenkerbuchsen , folgt sobald die PU-Buchsen eingebaut sind

in den nächsten tagen, folgen dann Bilder vom neuen einbau der Anlage im Car-HiFi bereich ! hatte bis jetzt keine Bilder rein gesetzt , weil ich das Konzept komplett umgeschmissen hatte und von vorne angefangen habe!

bis zum kommenden WE wird die Homepage auch komplett im neuen Design sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf71: 22.06.2009 13:58.

22.06.2009 13:57 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Homepage von Gandalf71 Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das nächste Update!

eingefügt wurde ein teil der Bilder vom neuen einbau der Car-HiFi Anlage

siehe Car-HiFi PT Cruiser II

25.06.2009 14:33 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Homepage von Gandalf71 Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
Wuppi Pt Wuppi Pt ist männlich
Mitgliedschaft beendet

Herkunft: Wuppertal
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 2002

Daumen runter! Leider keine Bilder !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gandalf71,
leider sehe ich keine Bilder bin doch jetzt gespannt wie die aussehen. so long großes Grinsen großes Grinsen boah boah
25.06.2009 14:46 Wuppi Pt ist offline Beiträge von Wuppi Pt suchen Nehmen Sie Wuppi Pt in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,
kann es sein das Du den Popup blocker an hast ! die Bilder werden nämlich in einem extra fenster geöffnet ! ach ja und sie sind in Flash animiert!

getestet mit 4 rechnern ! auf jedem rechner werden die bilder geladen!

für Dich aber nochmal der direkte Link!

guckstdu http://www.gandalf71.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf71: 25.06.2009 15:06.

25.06.2009 15:04 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Homepage von Gandalf71 Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

da man ja mit der zeit gehen will hihihi !
ist meine Hompage jetzt in einem neuen gewant !
die seite ist nun in Flash und schon Online aber noch nicht ganz fertig!
wenn die hintergrundmusik stört , der kann sie oben rechts aus und wieder
eingeschalten !
die musik ist übrigens von mir selbst gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf71: 19.07.2010 15:21.

19.07.2010 15:19 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Homepage von Gandalf71 Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
bfrvoyager bfrvoyager ist weiblich
Junior Cruiser

Herkunft: Niedersachsen
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 02/2002

guck isch da, sagt dem Not found!
15.08.2010 16:26 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

hm also bei mir und bei anderen bekannten geht die seite ! versuch es doch mal unter den anderen beiden : .com oder .net ! kann vielleicht auch sein das der flash plugin bei dir nicht richtig ist für deinen browser

www.gandalf71.de

wie gesagt die seite befindet sich zur zeit noch in der umgestalltung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gandalf71: 15.08.2010 20:33.

15.08.2010 20:32 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Homepage von Gandalf71 Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Global-Moderator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Bei mir kommt auch nur der 404-Fehler.

Schicke mir einen Link zur funktionierenden Seite und ich repariere das im obigen Posting.

------> 16.08.2010 Erledigt.

The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese!
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber es ist die zweite Maus, die den Käse kriegt!
15.08.2010 20:33 Gerhard ist online E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Schwedencruiser   Zeige Schwedencruiser auf Karte Schwedencruiser ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-4091.jpg

Herkunft: Motala/Schweden vormals Bärliner
Motor: 2.4l
Ausstattung: Schwedencruiser
Farbe: Linengold Pearl
EZ: 10/2005

Hej Markus

nachdem der link bei mir funzte geht er jetzt nicht mehr
hast du vielleicht erwas verändert das der link nicht mehr geht mhhh

"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." Sokrates 470-399 v.Chr großes Grinsen

15.08.2010 20:35 Schwedencruiser ist offline E-Mail an Schwedencruiser senden Homepage von Schwedencruiser Beiträge von Schwedencruiser suchen Nehmen Sie Schwedencruiser in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

also der folgende link : http://www.gandalf71.de/html/pt_cruiser_ii.html weiter oben existiert nicht mehr ! es gilt nur noch die www.gandalf71.de /.com /.net ! über den www button unten zu erreichen ! da die seite jetzt in flash ist und nicht wie vorher in html

16.08.2010 11:44 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Homepage von Gandalf71 Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - LINKS » Meine Cruiser Hompage ...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH