European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - LINKS » Waze App » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waze App
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
laufburscheNDS
Newbie Cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die APP ist intuitiv.

Sie lernt dazu und lebt von der Befüllung durch die Nutzer.
Anfänglich kann es sein das der Weg den man kennt und regelmäßig fährt länger angezeigt wird als er eigentlich ist.

Navis wie auch diese APP kenn noch nicht die Schleichwege die man unterbewusst nutzt.
Lass die APP einfach häufig mitlaufen und schon werden die kürzeren Wege angezeigt.

Das interessante an der APP ist das es für viele Dienste wie z.B. Google Maps und andere Verkehrsdienste Informationen liefert, da es ein Social Media GPS "LIVE" System ist.
Der etwas hohe Datenverbrauch (Anfänglich) ergibt sich dadurch das man ständig daten an WAZE schickt wie Geschwindigkeit, Wegänderungen und und und.

Da es auch Open Source ist kann man ständig Änderungen vornehmen(lassen)

Die Community wächst stetig un das merkt man auch am Funktionsumfang und das beste ist das es Kostenlos ist.

Ich mache keine Werbung für die APP aber ich bin seit Jahren begeisterter Nutzer und möchte das nicht mehr missen.

Ich nutzte nur noch diese APP zum Navigieren, Google Maps nur um was auf der Karte zu suchen.
20.10.2016 11:17 laufburscheNDS ist offline E-Mail an laufburscheNDS senden Beiträge von laufburscheNDS suchen Nehmen Sie laufburscheNDS in Ihre Freundesliste auf
Carpe_Cruiser   Zeige Carpe_Cruiser auf Karte Carpe_Cruiser ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5326.jpg

Herkunft: Bielefeld
Motor: 2,0/LPG
Ausstattung: Emotion One
Farbe: SchwattMetall
EZ: 6/2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

die Beschreibung zur App im App Store gefällt mir.

"Waze - GPS, Karten & sozialer Verkehr" Augenzwinkern

C.C. großes Grinsen
21.10.2016 15:31 Carpe_Cruiser ist offline E-Mail an Carpe_Cruiser senden Beiträge von Carpe_Cruiser suchen Nehmen Sie Carpe_Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Phaidros69 Phaidros69 ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5466.jpg

Herkunft: HH
Motor: 2,2 crd
Ausstattung: Pacific Coast
Farbe: Black
EZ: 05/2006

Finde Waze eigentlich auch klasse.
Nur hat die app mich mehrmals komplett
im Stich gelassen, jedesmal in Brandenburg.

Heisst, mitten in der Pampa ist Waze ausgestiegen, bzw
hat Strassen oder Wege gezeigt, die es definitif nicht gab..
29.11.2016 08:01 Phaidros69 ist offline E-Mail an Phaidros69 senden Beiträge von Phaidros69 suchen Nehmen Sie Phaidros69 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - LINKS » Waze App

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH