European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Probleme bei der Neuregistrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme bei der Neuregistrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Achtung Probleme bei der Neuregistrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit gibt es vermehrt Neumitglieder, die sich nicht erfolgreich anmelden können.

Tipps:
Bitte die Frage "Benutzer akzeptiert e-Mails vom Admin" mit JA beantworten. Keine Angst, wir versenden nie unaufgeforderte Mails.

Nach der Neuregistrierung erhält man eine automatische Systemmail mit einem Freischaltcode (Link). Bitte diesen Link anklicken, um die Registrierung abzuschließen. Erst dann kann man aktiv am Forenleben teilnehmen.
Manche Neumitglieder ignorieren dies, melden sich aber immer wieder unter ihrem Usernamen an. In diesen Fällen verschicke ich wieder eine automatische Freischaltmail.
Schaut also bitte öfters in Euer entsprechendes Mailpostfach - auch in den Spamordner - und klickt den Link an.

Hat sich ein nicht freigeschalteter User 30 Tage nach der Registrierung nicht freigeschaltet und auch nicht mehr angemeldet, so wird er von mir gelöscht.
User mit Mailadressen, die in Spammerlisten aufgeführt sind, werden sofort gelöscht.

Ich wünsche viel Erfolg und freue mich über jedes freigeschaltete Neumitglied.

15.12.2016 11:34 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Probleme bei der Neuregistrierung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH