European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » US-Car- und sonstige Treffen » Classic Motor Show in Bremen 03.02.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Classic Motor Show in Bremen 03.02.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BarrysPT2016 BarrysPT2016 ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 2,0
Ausstattung: Limited ATM
Farbe: Weiß
EZ: 05/2001

Classic Motor Show in Bremen 03.02.17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Cruiser,

ab 03.02. gibt's wieder die http://www.classicmotorshow.de/home/
In Bremen!
Ich denke, ich werde hingehen, is schon interessant da.

Viele Grüße Magnus

01.02.2017 14:17 BarrysPT2016 ist offline E-Mail an BarrysPT2016 senden Beiträge von BarrysPT2016 suchen Nehmen Sie BarrysPT2016 in Ihre Freundesliste auf
pepper_5 pepper_5 ist weiblich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Südlich von Bremen,Stuhr
Motor: 2,0 LPG
Ausstattung: Ltd emotion one
Farbe: Black
EZ: 05/2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Ich bin morgen , von 9:00 bis 18:00 Uhr auf der BMC.

Grüße
pepper_5 cool
02.02.2017 15:19 pepper_5 ist offline E-Mail an pepper_5 senden Beiträge von pepper_5 suchen Nehmen Sie pepper_5 in Ihre Freundesliste auf
Q2-Cruiser Q2-Cruiser ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-5526.jpg

Herkunft: Hagen a.TW
Motor: 2.4
Ausstattung: US Limited
Farbe: Silber
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiserfreunde !

...................... Bremen Classic Motor Show .........................

Für die Freunde von klassischen Automobilen und Motorädern... steht schon seit Jahren in meinem Terminkalender an erste stelle im Jahresplan !!

ps. Hallo Magnus;
Ich bin morgen Vormittag, so um ca 11:00 Uhr bei unsere "Cruiserfreundin Gunda" (pepper_5) auf dem CVC Stand (Citröen Vetteranen Club)
Lässt sich leicht auf dem Hallenplan finden. Ist seit Jahren am gleichen Standort

Es würde uns freuen, auch dich dort begrüßen zu dürfen...

bis dahin einen, ................ Cruiserfreundlichen Gruß .............
Thomas,
Q2-C......
02.02.2017 20:35 Q2-Cruiser ist offline E-Mail an Q2-Cruiser senden Beiträge von Q2-Cruiser suchen Nehmen Sie Q2-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Vannerguenni Vannerguenni ist männlich
Highway Cruiser

Herkunft: Remscheid
Motor: 2,0
Ausstattung: Limited
Farbe: silver
EZ: 07/2005

Hallo zusammen, ich werde mich am Samstag auf der Messe rumtreiben
in der Hoffnung ein paar schöne schätzchen zu endecken die man in seiner Kindheit schon cool gefunden hat cool

Gruß Vannergünni Augenzwinkern
03.02.2017 11:02 Vannerguenni ist offline E-Mail an Vannerguenni senden Beiträge von Vannerguenni suchen Nehmen Sie Vannerguenni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » US-Car- und sonstige Treffen » Classic Motor Show in Bremen 03.02.17

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH