European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » 13 Jahre später » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 13 Jahre später
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0lu.2,2l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: pa.blue,schwarz
EZ: 00u.03

13 Jahre später Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ich mal wieder in Zürich bei meinen ehemaligen Mopargaragen.In der Nachbarschaft bei einem Pneuhändler sah ich anno 2003 den ersten PTeazerumbau und war sofort verliebt in den PT.Siehe da,gestern am 01.Mai 2016 steht der PT tatsächlich immer noch beim selben Besitzer,daß hätte ich nicht erwartet. Augen rollen

real rods never die !
02.05.2016 07:35 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
bitburger111 bitburger111 ist männlich
Mitgliedschaft beendet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen

echt klasse !
02.05.2016 13:48 bitburger111 ist offline Beiträge von bitburger111 suchen Nehmen Sie bitburger111 in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1,6
Farbe: schwarz
EZ: 2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chic ! Nur die Farben sind falsch großes Grinsen

02.05.2016 18:08 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Cruser PIT Cruser PIT ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-1129.jpg

Herkunft: Bayern
Motor: 2,0
Ausstattung: limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 8/2003

Habe Meinen jetz auch seit 13 Jahren hat aber keinen so geilen Umbau
03.05.2016 10:18 Cruser PIT ist offline E-Mail an Cruser PIT senden Beiträge von Cruser PIT suchen Nehmen Sie Cruser PIT in Ihre Freundesliste auf
Masterknobel Masterknobel ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5540.jpg

Herkunft: Wuppertal
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring/ USA
Farbe: Patriot Blue
EZ: 08.2000

Finde den sehr stimmig respekt
Farbkombination ist in meinen Augen echt ein Hingucker, aber alles Geschmackssache.

03.05.2016 10:51 Masterknobel ist offline E-Mail an Masterknobel senden Beiträge von Masterknobel suchen Nehmen Sie Masterknobel in Ihre Freundesliste auf
anna-conda anna-conda ist weiblich
Silver Cruiser

Herkunft: Frankfurt/Main Niederrad
Motor: 2,0l
Ausstattung: touring
Farbe: bright silver
EZ: 08/2004

Gefaellt mir sehr! Daumen
anna-conda
05.05.2016 22:32 anna-conda ist offline E-Mail an anna-conda senden Beiträge von anna-conda suchen Nehmen Sie anna-conda in Ihre Freundesliste auf
Phaidros69 Phaidros69 ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5466.jpg

Herkunft: HH
Motor: 2,2 crd
Ausstattung: Pacific Coast
Farbe: Black
EZ: 05/2006

Sehr alter Thread, aber
Irgendwie zeitlos.

Beschreibt er doch absolut treffend
diese Langzeitbindung an den Dicken,
die ich auch verspüre..
25.09.2016 14:43 Phaidros69 ist offline E-Mail an Phaidros69 senden Beiträge von Phaidros69 suchen Nehmen Sie Phaidros69 in Ihre Freundesliste auf
dielinde dielinde ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5038.jpg

Herkunft: St. Andrä im Lavanttal, Kärnten, Österreich

A nette Karre Daumen

04.01.2017 05:17 dielinde ist offline E-Mail an dielinde senden Beiträge von dielinde suchen Nehmen Sie dielinde in Ihre Freundesliste auf
Cruisin-Mike
Newbie Cruiser

nettes Teil.
Gefällt mir smile
10.02.2017 10:35 Cruisin-Mike ist offline E-Mail an Cruisin-Mike senden Beiträge von Cruisin-Mike suchen Nehmen Sie Cruisin-Mike in Ihre Freundesliste auf
onkelholli onkelholli ist männlich
Highway Cruiser

Herkunft: 53797 Lohmar
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 10/2001

sieht schick aus !!

und ich bin mit meinem Dicken jetzt auch im 14. Jahr :-)
10.02.2017 14:41 onkelholli ist offline E-Mail an onkelholli senden Beiträge von onkelholli suchen Nehmen Sie onkelholli in Ihre Freundesliste auf
Q2-Cruiser Q2-Cruiser ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-5526.jpg

Herkunft: Hagen a.TW
Motor: 2.4
Ausstattung: US Limited
Farbe: Silber
EZ: 11/2000

Hallo Cruiserfreunde !

Ein veredelter "Silberner"..........

ich find es nicht ungewöhnlich, dass "PieTie's" und ihre Bezitzer, eine langjährige Bindung erleben....

Meiner aus dem ersten Baujahr, ist nun auch schon im ... 17ten.. Jahr in meinen Händen !!

--------------- Cruiserfreundliche Grüße -------------
Thomas,
Q2-C......
19.02.2017 11:37 Q2-Cruiser ist offline E-Mail an Q2-Cruiser senden Beiträge von Q2-Cruiser suchen Nehmen Sie Q2-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » 13 Jahre später

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH