European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » PT Modelle Maßstab 1:18 + 1:24/25 ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PT Modelle Maßstab 1:18 + 1:24/25 !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OZ-Cruiser   Zeige OZ-Cruiser auf Karte
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-5608.jpg

Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Passion III
Farbe: midnightblue
EZ: 12/2005

RE: Al Capone Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Zitat:
.. er sah so "frisch lackiert" aus!!!
Ulli alias Kowalski

nöö. Da blutet einem Sammler das Herz. unglücklich nene

Gruß - Rainer

Wenn Du Deine putzt, glänzen die auch................. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße an AlleDaumen
Ulli

sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn (PT) .......... großes Grinsen 10Jahre PT respekt
11.03.2007 17:37 OZ-Cruiser ist offline Beiträge von OZ-Cruiser suchen Nehmen Sie OZ-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Allgäucruiser
unregistriert
RE: PT Modelle Maßstab 1:18 + 1:24/25 ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als sich Tron (Richard) noch ab und zu beim Stammtisch sehen hat lassen, hatte er ab und zu nette Modelle
für uns angefertigt. Der hatte einfach ein Händchen dafür detailgetreue Dinge zu fertigen.
Das ist ein Teil der Sammlung, die ich von ihm ergattern konnte. Augenzwinkern

11.03.2007 21:34
Tron   Zeige Tron auf Karte Tron ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: BAYERN, München
Motor: -2,5-
Ausstattung: -LS-
Farbe: -schwarz-
EZ: 10/2006

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Joe,

vielen Dank für das TOLLE Kompliment. genau

Ich werde mich schon sicherlich mal wieder blicken lassen und neue Modelle wird es auch geben. Ich habe da noch so zwei, drei Ideen die ich umsetzen möchte.
Ich poste dann wieder ein paar Bilder und dann treffen wir uns mal wieder auf ein oder zwei Milchshakes, Budweiser und Steak großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tron: 11.03.2007 21:42.

11.03.2007 21:42 Tron ist offline E-Mail an Tron senden Beiträge von Tron suchen Nehmen Sie Tron in Ihre Freundesliste auf
Allgäucruiser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Schön ist auch, dass Du wieder Ideen für neue Modelle hast.
Das freut mich auch ganz besonders. Bin ein Bewunderer Deiner Arbeit und dachte schon, da kommt
nichts mehr nach. großes Grinsen Jetzt bin ich beruhigt. Augenzwinkern Der harte Kern des Stammtisches würde sich auch riesig
freuen, wenn Du mal wieder in Dasing aufschlagen würdest. Auch ohne PT oder PT Modelle!!!!!
11.03.2007 21:51
Hus
unregistriert
Daumen hoch! Ferngesteuert 1:28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun habe ich mal meinem Spieltrieb nachgegeben und mir einen in 1:28 zugelegt!!!
Die Fersteuerung ist 3x so groß wie der PT. boah
Hinterraddiff,. Vorne Einzelradaufhängeung mit Ferderung. Dank eines 20000 U/min (slotcarmotor) *** schnell!!!! Chromfelgen usw.

Dateianhänge:
jpg Model 001k.jpg (23,02 KB, 438 mal heruntergeladen)
jpg Model 004k.jpg (27,14 KB, 445 mal heruntergeladen)
13.03.2007 19:22
Baden-Cruiser   Zeige Baden-Cruiser auf Karte Baden-Cruiser ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-2427.gif

Herkunft: Karlsruhe / Baden
Motor: 2.0
Ausstattung: Touring
Farbe: silver
EZ: 04 / 02

Themenstarter Thema begonnen von Baden-Cruiser
RE: Ferngesteuert 1:28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hus
. . . mir einen in 1:28 zugelegt!!!
.

boah Der kostet noch richtig Geld !

Das ist der KYOSHO MR01 Mini Z Racer PT Cruiser
hat allerdings nichts mit der im Modellbau bekannten Z Spur zu tun !

In dieser Größe gibt es auch den 300C

Gruß

Baden-Cruiser

14.03.2007 09:24 Baden-Cruiser ist offline E-Mail an Baden-Cruiser senden Homepage von Baden-Cruiser Beiträge von Baden-Cruiser suchen Nehmen Sie Baden-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Hus
unregistriert
Fragezeichen RE: Ferngesteuert 1:28 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marcus,
das hielt sich Grenzen - einen Braunen - war es mir Wert. Der sieht super aus und geht wie Schmid`s Katze, nachdem ich einen slotcar Motor eingebaut habe!!
14.03.2007 17:39
kai   Zeige kai auf Karte kai ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Sinntal
Motor: Diesel
Ausstattung: Limited
Farbe: Silber
EZ: 04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Augenzwinkern fröhlich Zunge raus smile Zunge raus Augenzwinkern boah großes Grinsen boah Idee Augenzwinkern fröhlich cool fröhlich cool cool Augenzwinkern boah großes Grinsen Idee Zunge raus Augenzwinkern fröhlich cool fröhlich smile Zunge raus Augenzwinkern boah großes Grinsen Zunge raus

Juhu..... mein Altar (anfangs Stadium)

ghj.jpg (27 KB

warum sieht man das den nicht böse böse böse böse böse

Ach so jetzt!! Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen boah boah boah cool cool

Dateianhang:
jpg ghj.jpg (27 KB, 377 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kai: 18.04.2007 21:04.

18.04.2007 21:03 kai ist offline E-Mail an kai senden Beiträge von kai suchen Nehmen Sie kai in Ihre Freundesliste auf
Street Cruiser   Zeige Street Cruiser auf Karte Street Cruiser ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-3119.jpg

Herkunft: Lübbecke,Ostwestfale n
Farbe: Schwarz

Hi,
Ich habe auch was KLEINES. Auto PT 4x4,RC gesteuert 1:10.
Grüße
Street Cruisercool

Dateianhang:
jpg 1.jpg (28,50 KB, 332 mal heruntergeladen)

[img]http://666kb.com/i/apmvlhnk179bz1k3h.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Street Cruiser: 21.04.2007 00:33.

21.04.2007 00:32 Street Cruiser ist offline E-Mail an Street Cruiser senden Beiträge von Street Cruiser suchen Nehmen Sie Street Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Allgäucruiser
unregistriert

Genau den hab ich auch im Keller. Zunge raus Ich wollte mir dieses Model so lackieren wie meinen PT
(electric blue), hatte aber bis jetzt keine Zeit/Lust dieses Unternehmen zu starten. großes Grinsen
21.04.2007 10:23
Baden-Cruiser   Zeige Baden-Cruiser auf Karte Baden-Cruiser ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-2427.gif

Herkunft: Karlsruhe / Baden
Motor: 2.0
Ausstattung: Touring
Farbe: silver
EZ: 04 / 02

Themenstarter Thema begonnen von Baden-Cruiser

Zitat:
Original von Street Cruiser
Ich habe auch was KLEINES

großes Grinsen Bei mir steht der im Garten, hinter'm Haus !

Gruß

Baden-Cruiser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baden-Cruiser: 21.04.2007 23:56.

21.04.2007 23:54 Baden-Cruiser ist offline E-Mail an Baden-Cruiser senden Homepage von Baden-Cruiser Beiträge von Baden-Cruiser suchen Nehmen Sie Baden-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Bronze Cruiser

smile FlipFlop-TwoTone PT Cruiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein neues Projekt fertig gebracht....

Diesmal obere Hälfte im Grün-Blauen FlipFlip Lack, untere Hälfte weiß, mit rotem Trennstrich.
Desweiteren habe ich die Türgriffe, das Heckklappensymbol und die Spritzdüsen entfernt. Die Nebelscheinwerfer und den unteren Grill vorne gespachtelt sowie dem Modell einen Rollpan verpasst, die Kennzeichenaussparung hinten ebenfalls verspachtelt und die Heckleuchten ein kleinwenig abgedunkelt.
Und um das ganz ein wenig abzurunden, die üblichen Augenzwinkern 20" Spinners montiert.

24.04.2007 19:29 Tron ist offline E-Mail an Tron senden Beiträge von Tron suchen Nehmen Sie Tron in Ihre Freundesliste auf
Allgäucruiser
unregistriert
RE: FlipFlop-TwoTone PT Cruiser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richard,

wie immer wenn Du was machst perfekt. Daumen
Wann gedenkst Du mir das Teil zu übergeben?? großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern
24.04.2007 20:28
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.........meiner einer..........Vollchrom........aber nicht selbst gemacht Augenzwinkern

25.04.2007 10:46 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
Düsselcruiser   Zeige Düsselcruiser auf Karte Düsselcruiser ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-2871.jpg

Herkunft: DÜSSELDORF (jetzt Kleve - Exil am Niederrhein) Don`t worry - be happy
Motor: Ex-2,2CRD
Ausstattung: EX-Cool-Limited
Farbe: BLACK + Chrom
EZ: 07/2006

Hallo TRON !

Bin schwer begeistert ! Hut ab !! massa

Falls Du mal vorhast dieses Modell zu verkaufen - PN an mich
(würde in einer Vitrine in meinem Laden kommen)
www.floensundschmoeker.de

ALLES WIRD GUT

25.04.2007 20:56 Düsselcruiser ist offline E-Mail an Düsselcruiser senden Beiträge von Düsselcruiser suchen Nehmen Sie Düsselcruiser in Ihre Freundesliste auf
ptlogo   Zeige ptlogo auf Karte ptlogo ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-2886.gif

Herkunft: Mainhattan
Motor: 2,2 Diesel
Ausstattung: Pacific Coast
Farbe: schwarz
EZ: 2/2007

War jetzt schon 2x (umsonst) im guten Modellautofachgeschäft in Koblenz, aber die wissen nichts von einem neuen Modell des PT´s in 1:18 (Baujahr 2006).
Gibts hier Neuigkeiten???
hilfe

30.05.2007 12:47 ptlogo ist offline Beiträge von ptlogo suchen Nehmen Sie ptlogo in Ihre Freundesliste auf
Bronze Cruiser

Fragezeichen Buggy PT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, wahrscheinlich werde ich hierfür gesteinigt werden, aber dennoch Augenzwinkern

Noch nicht ganz fertig, sozusagen noch in der Beta-Phase cool

09.06.2007 15:00 Tron ist offline E-Mail an Tron senden Beiträge von Tron suchen Nehmen Sie Tron in Ihre Freundesliste auf
Bronze Cruiser

cool Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.06.2007 20:09 Tron ist offline E-Mail an Tron senden Beiträge von Tron suchen Nehmen Sie Tron in Ihre Freundesliste auf
Rainer   Zeige Rainer auf Karte Rainer ist männlich
Silver Cruiser

RE: PT Modelle Maßstab 1:18 + 1:24/25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
und wie sieht es jetzt PT Modelltechnisch aus ? 10 Jahre nach dem letzten posting.

Gruß
15.06.2017 22:36 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » PT Modelle Maßstab 1:18 + 1:24/25 !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH