European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Handbremse wie einstellen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handbremse wie einstellen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ricophnompenh ricophnompenh ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5541.jpg

Herkunft: Frankfurt
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Silber
EZ: 10/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hab die Ankerplatte erst auftrag-geschweisst(sagt man das so?) und dann die Delle auch gleich mit aufgefüllt.Sollte halten.Gebrauchte wollte ich nicht und Chrysler spinnt ja bei neuen.
19.06.2017 17:46 ricophnompenh ist offline E-Mail an ricophnompenh senden Beiträge von ricophnompenh suchen Nehmen Sie ricophnompenh in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annaconda,ich hab mir auch so einen Schraubenzieher angefertig und da die Handbremse auch immer spät zieht,dachte ich,da geh ich auch mal selber ran.Hab so noch Tüv bekommen,aber ich wills halt besser machen.Nächstes Jahr habe ich wieder Tüv.

real rods never die !
20.06.2017 00:00 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Handbremse wie einstellen ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH