European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INTERNATIONAL - » PT Cruiser - Österreich und Schweiz » Ich wurde abgeschossen - Adieu PT... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wurde abgeschossen - Adieu PT...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PT-Werner   Zeige PT-Werner auf Karte PT-Werner ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-3742.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring Edition
Farbe: Schwarz Rot
EZ: 01.2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja nach 350000 kmtern mit meinem Schwarz Roten bin ich zufrieden mit meinem neuen Chevi.
Natürlich finde ich deinen Dodge auch sehr schön als Nachfolger,guuut gekauft
GrußPT-Werner
10.07.2017 18:02 PT-Werner ist offline E-Mail an PT-Werner senden Homepage von PT-Werner Beiträge von PT-Werner suchen Nehmen Sie PT-Werner in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von PT-Werner: Werner
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INTERNATIONAL - » PT Cruiser - Österreich und Schweiz » Ich wurde abgeschossen - Adieu PT...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH