European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Zubehör, Tuning-Parts, (Ersatz-)Teile, usw. » NGK Iridium für 2,4 GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NGK Iridium für 2,4 GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfalz-Cruiser
Street Cruiser

Herkunft: Bad Dürkheim
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Schwarz
EZ: 11/2005

NGK Iridium für 2,4 GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitcruiser.

`möchte meinem GT Cabrio neue Zündkerzen gönnen und dachte an die NGK Iridium. Leider finde ich ich im WWW keine Info zur genauen Bezeichnung der passenden Kerzen :-(

Kann mir einer der Turbo-Fahrer der die Kerzen schon drin hat die genaue Bezeichnung mitteilen ?

Danke vorab und keep on cruising

Joerg
18.07.2017 20:13 Pfalz-Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz-Cruiser senden Beiträge von Pfalz-Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
schalkefanatics schalkefanatics ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-4678.jpg

Herkunft: Duisburg-Ruhrpott
Ausstattung: Hat nicht jeder
Farbe: PB8
EZ: 05/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hatte die NGK Iridium IX in Zusammenhang
mit der MSD Zündanlage im Gebrauch.
Die Spitze der Kerze hat 0,6.
Es gibt glaube ich nur die eine NGK IX.
Google mal nach.

18.07.2017 22:39 schalkefanatics ist offline E-Mail an schalkefanatics senden Beiträge von schalkefanatics suchen Nehmen Sie schalkefanatics in Ihre Freundesliste auf
Pfalz-Cruiser
Street Cruiser

Herkunft: Bad Dürkheim
Ausstattung: Limited
Farbe: Schwarz
EZ: 11/2005

Themenstarter Thema begonnen von Pfalz-Cruiser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Konny.

Ja, ich möchte das auch zusammen mit MSD Spule und Kabel einsetzen. Der Satz den ***-Motor anbietet möchte aber nicht bestellen, die haben mich schon 2mal vera****t, ein drittes Mal wird es nicht geben ...

Anyway, nur IX reicht leider nicht, da gibt es viele verschiedene Ausführungen von, daher brauche ich die genaue Bezeichnung.

... vielleicht hat ja einer die Kerzen drin und noch die Packung oder so ...

Danke vorab und schönes WE

Joerg
21.07.2017 14:57 Pfalz-Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz-Cruiser senden Beiträge von Pfalz-Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Zubehör, Tuning-Parts, (Ersatz-)Teile, usw. » NGK Iridium für 2,4 GT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH