European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Steuerteil ZV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steuerteil ZV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fampretzschdw fampretzschdw ist männlich
Newbie Cruiser

Herkunft: Dippoldiswalde
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Schwarz
EZ: 9/2003

Steuerteil ZV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo an das Forum,

habe bei meinem Pt Standart ja schon eine ZV. Nun wollte ich diese umrüsten mit einem Klappschlüssl. Habe auch was gefunden. Muss das alte Steuerteil mit dem neuen Verbinden. Soweit so gut. Doch nun gibt e das Problem das wir für auf/zu am Orginal Steuerteil nur eine Farbe haben und es geht entweder nur auf oder nur zu. mein Kumpel meinte wir müssten einen Widerstand ( - ) 1200 Ohm dazwischen klemmen damit Steuerteil erkennt ob auf oder zu.
Ist die Vermutung richtig ?
13.08.2017 15:31 fampretzschdw ist offline E-Mail an fampretzschdw senden Beiträge von fampretzschdw suchen Nehmen Sie fampretzschdw in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Steuerteil ZV

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH