European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » Wohin fahren Cruiser in Urlaub ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin fahren Cruiser in Urlaub ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomasc   Zeige Thomasc auf Karte Thomasc ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-5686.jpg

Herkunft: Ibbenbüren
Motor: 2,4l
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: Black
EZ: 12/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Cruiser,
morgen früh geht es mit dem Dicken ab nach England.
Genauer gesagt nach Brixham in der Grafschaft Devon.
Das liegt im Südwesten ca.50 km von Plymouth entfernt.

Cruisergrüße

Thomas ; Elli u. Maite

19.03.2016 18:05 Thomasc ist offline E-Mail an Thomasc senden Homepage von Thomasc Beiträge von Thomasc suchen Nehmen Sie Thomasc in Ihre Freundesliste auf
Mimiseins   Zeige Mimiseins auf Karte Mimiseins ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3804.jpg

Herkunft: Emsdetten
Motor: 2,0l LPG
Ausstattung: Limited
Farbe: schwatt
EZ: 06/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Ihr drei,

viel Spaß im Falschestraßenseiteland großes Grinsen

Ich habe gestern, für unsere Tour im Sommer nach Schweden, die Fähre gebucht Augenzwinkern

20.03.2016 01:09 Mimiseins ist offline E-Mail an Mimiseins senden Homepage von Mimiseins Beiträge von Mimiseins suchen Nehmen Sie Mimiseins in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5680.jpg

Herkunft: Münster/Westfalen
Ausstattung: VolvoC70 Cabrio
Farbe: HellBlau-Met.
EZ: 2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen cool

Hei Michael!

Das ist ja wohl ein Zufall!
Wir wollen diesen Sommer auch nach Schweden! Mit 'nem Wohnmobil!
großes Grinsen Hi, hi! Vielleicht trifft man sich! großes Grinsen Schweden ist ja nicht gross! Augenzwinkern

Helmut/huckytucky
-----------------------------------------------------------
(Contents of this contribution were read, accepted and approved
by our friends of NSA, Mi6, BND, a.m.o.m. Augenzwinkern )
20.03.2016 12:20 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
schwedenaxel schwedenaxel ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-4807.jpg

Herkunft: Ankarsrum,Schweden
Motor: Rudolf
Ausstattung: Limited
Farbe: svart/blank
EZ: 10/2003

Huhu

... Jo Helmut, minimale 30% grösser als Deutschland. Also jede Chance jemanden zu treffen. Besonders da hier ja nur weniger als 1/8tel der Bevölkerungsmenge je Quadratkilometer wohnen - kann man sich viel schlechter in der Menge verstecken! lachweg Hejdå, Axel. Amen

20.03.2016 12:32 schwedenaxel ist offline E-Mail an schwedenaxel senden Beiträge von schwedenaxel suchen Nehmen Sie schwedenaxel in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Frankfurt am Main
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: DeepLavaRedMet.
EZ: 05/2005

smile Wohin fahren Cruiser in den Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix Jesenwang, aber Oberbayern und zum Schluss München intensiv

Spontan fuhren wir am Montag, 06. Juni, gen Bayrischzell, passte schlicht bei uns zu diesem Zeitpunkt, egal was das Wetter sagte.

Und, es war eine ganz wunderbare Woche in den Bayrischen Alpen, intensiv, die Schönwettertage eher selten, von denen stammen die Fotos und als dann das nur noch schlechte Wetter absehbar war, haben wir uns in die Bayrische Hauptstadt zurückgezogen, aber jetzt chronologisch:

Zunächst Bayrischzell und hier das ganz schlichte aber authentische Gasthaus „Post“, „Bavaria at it´s best“, um das mal Neudeutsch auszudrücken, damit´s ein Jeder versteht, „hoabt´s mi Frescheln ??!!“ Versteht Ihr mich meine Lieben?

Als dann von Westen her das Unwetter herankroch, flüchteten wir gen Osten, dem Unwetter voraus, an den Mattsee, nördlich von Salzburg, wo einer der zahlreichen Porschesprösslinge, inzwischen selbst hoch in den Siebzigern, ein Museum der Fahrzeuge seines Vorfahrens, „Austro-Daimler“, eingerichtet hat.
Bis heute gibt es bei uns eine Familienanekdote dass, Großvater Reinhard, im Familienjargon „der alte CR“, Mitte der 20er-Jahre im offenen Austro-Daimler, mit Chauffeur, beim Holzeinkauf im Spessart unterwegs war (leider gibt es von diesem Fahrzeug kein Foto) an eine mautpflichtige Brücke kam und Großvatern die Aktentasche hochriss und im Befehlston, “Regierung“ brüllte, worauf der Mauteintreiber strammstand und den Vorfahren passieren ließ, wie gesagt, Familiengeschichterln.

So sah wohl Großvaterns Austro-Daimler aus!

Zurück zur heutigen Zeit: zunächst Touren um Bayrischzell. Bayrischer Schweinebraten mit lauwarmem Krautsalat, einfach traumhaft.

Dann Wanderungen rund um Bayrischzell und den Spitzingsee:Schlicht Bayrische Alpen.

Die hohe Asten, wunderbarer Ort über dem Inntal.

Ja, und dann Wanderungen rund um den Spitzingsee:

Zuletzt die Bayrische Hauptstadt, BMW-100-Jahr-Jubiläumsausstellung und manches mehr.

Und dann auch das noch: „Dropbox“ droht mir seit längerer Zeit an, dass mein Konto geschlossen würde, da ich es seit einem Jahr nicht mehr nutzen würde, was Quatsch ist. Könnte also sein, dass demnächst alle Bilder zu meinen Beiträgen nicht mehr zu sehen sind. Das ist dann eben so, habe keinerlei Lust den Verpflichtungen irgendeines Internetgurus nachzukommen, meine Bilder wird man dann schon irgendwo sehen können, schaun merr mal.

Zum Schluss: Jesenwang, das Wetter war in allen Fällen schlicht zu schlecht, der Rundflug musste ausfallen, aber, die Hoffnung stirbt zuletzt: irgendwann fliegen wir ab Jesenwang, fast ein Reim!

Herzliche Grüße

Abi 57 cool cool cool
21.06.2016 23:54 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
CrazyCruiser   Zeige CrazyCruiser auf Karte CrazyCruiser ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5201.jpg

Herkunft: Remscheid/NRW
Motor: 2.0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Bright Silver
EZ: 04/2003

Hallo Cruiserfreunde.
Wir zwei fahren am Sonntagabend,mit unserem "dicken Gangster" von Remscheid nach LaManga in Südspanien,Süd/Ost zur Finca meiner wirklich `toffen` Schwiegereltern,für ca. 2,5 Wochen,abgerechnet der Fahrzeit von jeweils ca. 2 Tagen. Natürlich kann man billig mit dem Flugzeug dorthin reisen,aber Wir lieben die Landschaft sehr,die an uns,bei der Anreise,sozusagen "vorbeirast" und wir aber trotzdem immer wieder an bekannten Punkten anhalten,rasten und die Natur geniessen.
Wir freuen uns sehr und ich natürlich auch auf mein Surfboard,auch mit Kite,was auf mich dort wartet.. smile smile .Dann wird über die Wellen "gecruist" Zunge raus .... . Freu mir jetzt smile smile Augenzwinkern schon den Ar.. ab smile Augenzwinkern smile !
Ich hoffe nur,mich beißt kein Hai in den selbigen.. Augenzwinkern .

Liebe Grüße von
Rod & Reneè
17.09.2016 01:50 CrazyCruiser ist online E-Mail an CrazyCruiser senden Beiträge von CrazyCruiser suchen Nehmen Sie CrazyCruiser in Ihre Freundesliste auf
BarrysPT2016   Zeige BarrysPT2016 auf Karte BarrysPT2016 ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 2,0
Ausstattung: Limited ATM
Farbe: Weiß
EZ: 05/2001

Wohin fahren Cruiser in den Urlaub... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...zu Weihnachten nach Versailles für eine Woche, dann an die Loire ins Château de la Bodesaire (top) über Sylvester.
Danach an den Lac D'Annecy ins Le Palace du Menthon über Moulins.
Da es gerade angefangen hat zu schneien sind meine Frau und ich noch in die Schweiz nach Gstaad für vier Tage und dann über Freiburg, Kassel in einem Rutsch nach Bremen. großes Grinsen

Der Dicke hat keine Anstalten gemacht, bis auf einmal bei den hohen Bergen am Lac D'Annecy mit Motorbremse das Automatikgetriebe wohl zu heiß wurde.
Unten in Annecy fuhr er nur im ersten Gang, was im Feierabendverkehr nicht so toll war.
Erstmal zur Touristinfo bezüglich Hotel gefragt, dann wieder eingestiegen, alles war OK, alle Gänge schalteten wieder nur die Motorkontrollleuchte war an.
Am nächsten Tag zum Jeep Händler, der hat das OBD angeschlossen, keinen Fehler gefunden, Lampe gelöscht, thats it. verwirrt

Ansonsten Ölverbrauch, aber das kenn ich schon und Motorruckeln im Stand und bei Tempo 80, wenn der Dicke runterschaltet. Nach neuen Kerzen und Zünd-Kabeln kein Problem mehr.
Verbrauch auf Strecke ca. 8 Liter.

War alles sehr schön, da wir den Schweiz Pickerl noch haben, gibt's dies Jahr noch die Option... Augenzwinkern

23.04.2017 14:51 BarrysPT2016 ist offline E-Mail an BarrysPT2016 senden Beiträge von BarrysPT2016 suchen Nehmen Sie BarrysPT2016 in Ihre Freundesliste auf
delisches.80   Zeige delisches.80 auf Karte delisches.80 ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Kaiserslautern
Motor: 2,2CRD
Farbe: Patrot Blue
EZ: 12/2003

Wir fahren gleich über´s Pfingstwochenende wieder nach Berlin (einfach ca 650km). Diesmal aber weniger als Urlaub, mehr als Krankenbesuch und ich habe darauf geachtet daß das Hotel es nicht in der Umweltzone ist. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von delisches.80: 03.06.2017 04:16.

03.06.2017 04:15 delisches.80 ist offline E-Mail an delisches.80 senden Beiträge von delisches.80 suchen Nehmen Sie delisches.80 in Ihre Freundesliste auf
Muffelinchen   Zeige Muffelinchen auf Karte Muffelinchen ist weiblich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5163.jpg

Herkunft: NRW Kreis RE

Eigentlich fahren wir ja immer mit Zorro (unserem PT) in den Urlaub... aber die letzten beiden Urlaube wollte er lieber Wellnessurlaub in der Autowerkstatt machen...
Sept. 2016 menschliches Versagen Schuld - Mann hat Ihn falsch betankt... geschockt ok somit musste BlackBeauty uns in den Urlaub bringen.. reisen mit SUV kann auch nett sein.
Und dann Juni 2017 sollte er uns Samstags schön in eine schweizer Berghütte cruisen... tja... da meinte er er müsse Donnerstagsabends noch mal ebend die Serveleitung knallen lassen..... ich liebe es in den Urlaub zu fahren böse und zu wissen unser Groschengrab gibt wieder alles.
Und trotz alledem mag ich ihn nicht her geben - wieder jeder Vernunft.

14.07.2017 12:45 Muffelinchen ist offline E-Mail an Muffelinchen senden Beiträge von Muffelinchen suchen Nehmen Sie Muffelinchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Muffelinchen: Muffel68 YIM-Name von Muffelinchen: Muffel68
peterdergrosse
Newbie Cruiser

hallo

seit jahren fahren wir mit unseren pt s nach holland
grüsse peter
14.07.2017 17:27 peterdergrosse ist offline E-Mail an peterdergrosse senden Beiträge von peterdergrosse suchen Nehmen Sie peterdergrosse in Ihre Freundesliste auf
Concoursrider Concoursrider ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5658.jpg

Herkunft: Vorarlberg
Motor: 1,6l
Ausstattung: touring
EZ: 03/2003

Unser PT Cruiser blieb dieses Jahr (vorerst) mal zuhause, weil ich mit dem Motorrad zwei Kumpels aus USA kreuz und quer durch Europa führte.

Naja, eigentlich wars nur Frankreich, Deutschland, Schweiz, Italien und Österreich...

gesamt etwa 5000 km-

Im September gehts dann mit dem PT Cruiser nach Wien.
29.07.2017 19:39 Concoursrider ist offline E-Mail an Concoursrider senden Beiträge von Concoursrider suchen Nehmen Sie Concoursrider in Ihre Freundesliste auf
Cruiser Knuffy
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Schöppenstedt
Motor: 1,6
Farbe: Black
EZ: 10/2003

Eine Woch Eastcoast Cruisen in Kühlungsborn cool

20.08.2017 17:28 Cruiser Knuffy ist offline E-Mail an Cruiser Knuffy senden Beiträge von Cruiser Knuffy suchen Nehmen Sie Cruiser Knuffy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 29 30 [31] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Fun » Wohin fahren Cruiser in Urlaub ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH