European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » Nachlesen, Berichte und Bilder ... » Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bfrvoyager   Zeige bfrvoyager auf Karte bfrvoyager ist weiblich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Adenstedt
Motor: 2,4l
Ausstattung: Limited/Mütze
Farbe: silber
EZ: 07/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnerungen an den Stammtisch wurden gestern wach, als ein Herr in meinem Alter vor meinem Auto stand, während ich beim einkaufen war...

Ich kam raus, drückte die Fernbedienung um die Tür zu öffnen und der Mann sprach mich an. Tolles Auto. So einen wollte ich immer schon haben. Der sieht ja noch richtig gut aus. Wie alt ist der?

Ich: von 2004. Ist aber Familienmitglied und nicht einfach nur ein Auto...

Er: Ich hatte schon fast vergessen, dass ich den schon immer mal haben wollte. Doch letztes Jahr wurde mein Verlangen wieder geweckt. Ich hatte die Himmelfahrtwoche Urlaub und jeden Tag kam eine ganze Meute, so 15 - 20 kunterbunte PT´s an unserem Haus vorbei. Die sind glaub ich alle auf die Fähre gefahren. Ich wohne am Bodensee.

Ich: da waren wir auch dabei! Stimmt, wir haben die Tage mit einer Fährfahrt begonnen oder beendet. Manchmal auch hin und zurück mit der Fähre. War eine schöne Zeit. Wir waren in einem schönen Gasthaus in Kressbronn.

Er: Bestimmt zum Forst- da gehen wir auch öfter hin. Super Essen dort und ganz nette Leute. Ich freue mich, dass Sie das Auto so lieb haben, so wird es wenigstens gepflegt und nicht - ich sag mal runtergerockt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß damit. Und wenn Sie mal wieder am Bodensee sind und an unserem Haus vorbeikommen, dann winke ich Ihnen zu! Einen schönen Tag noch!

Das war doch mal ne nette Begegnung!

Barbara

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bfrvoyager: 18.10.2017 19:16.

18.10.2017 19:06 bfrvoyager ist offline E-Mail an bfrvoyager senden Homepage von bfrvoyager Beiträge von bfrvoyager suchen Nehmen Sie bfrvoyager in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0lu.2,2l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: pa.blue,schwarz
EZ: 00u.03

Themenstarter Thema begonnen von superbee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe,der Hammer,so klein ist die Welt.Schickst ihn mal zu mir,da kann er immer einen anschauen Augenzwinkern

real rods never die !
23.10.2017 00:55 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » Nachlesen, Berichte und Bilder ... » Bayerischer Stammtisch - R(h)einfall in´s Schwäbische Meer 25.-28.05.17

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH