European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Mega (Pteazer-) Front . . . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega (Pteazer-) Front . . .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiserstang cruiserstang ist männlich
Senior Cruiser

Herkunft: Ludwigshafen
Motor: GT
Ausstattung: Mit allem
Farbe: Ratte
EZ: 2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i know
aber Abschleppvorrichtung ist Pflicht geschockt

06.10.2017 15:52 cruiserstang ist offline E-Mail an cruiserstang senden Beiträge von cruiserstang suchen Nehmen Sie cruiserstang in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0lu.2,2l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: pa.blue,schwarz
EZ: 00u.03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingetragen vorn und hinten,hat kein Prüfer gejuckt und alle anderen mit der Front haben auch keinen.Solang es keinen interessiert und niemand danach frägt,geht mir das wie vieles bei uns am A..... vorbei.

real rods never die !
06.10.2017 21:15 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Storm   Zeige Storm auf Karte Storm ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-925.jpg

Herkunft: Asyl in Werdau
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Route 66
Farbe: Black
EZ: 11/2002

ist so ne Front noch gefragt? Mein PT geht in 4 Wochen als Dieselprämie zum verschrotten und da ist noch ne echte PTzer-Front mit Eintragung drann. Wenn einer Interesse hat, kann er gegen ne normale (und paar Euros) umbauen (die Originale hätte ich notfalls noch im Keller). Ich rühr aber keinen Finger und für 50€ mach ich mir den Stress auch nicht, da Auto täglich noch gefahren wird. Rollpan wäre auch noch da, hat aber nen kleinen Knacks.....als wenn Interesse dann mach ich mal Fotos...und den Rest per PN.

Bitte keine öffentlichen Verkaufsangebote außerhalb des Flohmarktes postenAusruf - Gerhard

08.10.2017 03:36 Storm ist offline E-Mail an Storm senden Homepage von Storm Beiträge von Storm suchen Nehmen Sie Storm in Ihre Freundesliste auf
Psychobully76
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-5328.jpg

Herkunft: Steinhuder Meer
Motor: 2,4 & 2,2
Ausstattung: Psycho Edition
Farbe: anthrazit/grey
EZ: 06&03

@ Storm
Dein PM Postfach ist voll, wir haben dir eine eMail geschrieben (bitte auch im Spam Ordner nachsehen, falls noch nichts angekommen ist)

Grüsserle

08.10.2017 10:20 Psychobully76 ist offline E-Mail an Psychobully76 senden Beiträge von Psychobully76 suchen Nehmen Sie Psychobully76 in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

@Storm:Hast eine email!!!! post meld

real rods never die !
08.10.2017 22:20 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

So,es geht weiter,nach 7Wochen hat eine Spedition es mal geschaft,die Front für das Turbo Cabrio zu liefern.Der Kunde will die Sicken weghaben,damit eine Fascia Optik entsteht.Nun beim Anpassen,habe ich bemerkt,daß der Ladeluftkühler probleme macht.Da muß ich noch einiges wegschleifen.

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: 15.11.2017 08:14.

15.11.2017 08:09 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Hab nun unten einen Halter angefertigt und die PTeazerfront angepasst.

real rods never die !
Gestern, 08:55 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
ilikeptcruiser   Zeige ilikeptcruiser auf Karte ilikeptcruiser ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-5571.jpg

Herkunft: Köln
Motor: 2.4 GT
EZ: 2005

Zitat:
Original von cruiserstang
i know
aber Abschleppvorrichtung ist Pflicht geschockt

Moin cruiserstang,
seltsamerweise hab ich bei meinem (mit Original.Front !!!) auch keine Abschleppöse dran, hab sogar schon ne Chrysler-Werkstatt auf die Suche geschickt, weil ich dachte, ich wäre blind, aber die haben auch keine gefunden... TÜV hab ich die letzten beiden Male ohne Mängel bekommen, soviel also zum Thema Pflicht boah
Ansonsten stimme ich superbee zu, wenn abschleppen, dann ab aufn Schlepper oder ein paar Leute zum Schieben rekrutieren, anders geht's nicht smile

Gruß
Torsten
Gestern, 18:41 ilikeptcruiser ist offline E-Mail an ilikeptcruiser senden Beiträge von ilikeptcruiser suchen Nehmen Sie ilikeptcruiser in Ihre Freundesliste auf
ilikeptcruiser   Zeige ilikeptcruiser auf Karte ilikeptcruiser ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-5571.jpg

Herkunft: Köln
Motor: 2.4 GT
EZ: 2005

EDIT:
Eine Abschleppöse habe ich, so ein Teil zum Reinschrauben im Bedarfsfall, aber niemand hat was gefunden, wo ich das auch reinschrauben kann, mit anderen Worten, wenn der TÜV meine Abschleppöse sehen will, hole ich die aus dem Kofferraum Daumen
Aber im Ernst, an dem Wagen ist vorne nix umgerüstet/getunt worden, da muss es doch einen Platz zum Einschrauben geben, wenn das ab Werk so vorgesehen war (wenn das Teil überhaupt zu meinem Wagen gehört), oder? Nur wenn nicht mal die Werkstätten das finden, werde ich nicht groß anfangen zu suchen...

Gruß
Torsten
Gestern, 19:05 ilikeptcruiser ist offline E-Mail an ilikeptcruiser senden Beiträge von ilikeptcruiser suchen Nehmen Sie ilikeptcruiser in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Am Träger der Stoßstange ist original eine Gewindeöse rangeschweißt hinterm Nummernschild.

So fast fertig:

real rods never die !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von superbee: Gestern, 21:35.

Gestern, 21:30 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Mega (Pteazer-) Front . . .

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH