European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » Bayerischer Stammtisch - Glitzer, Glanz und Donauwellen 10. bis 13. Mai 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bayerischer Stammtisch - Glitzer, Glanz und Donauwellen 10. bis 13. Mai 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MunichCruiser   Zeige MunichCruiser auf Karte MunichCruiser ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: München
Motor: 1,6/2,4GT
Ausstattung: Touring/Cabrio
Farbe: Red/Deep Lava
EZ: 2001/05

Themenstarter Thema begonnen von MunichCruiser
RE: Bayerischer Stammtisch - Glitzer, Glanz und Donauwellen 10. bis 13. Mai 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweis in eigener Sache

Bei Nichtinanspruchnahme bzw. Absage reservierter Hotelzimmer
muss mit Stornokosten gerechnet werden.
Diese sind in der Regel umso höher, je kurzfristiger ein Hotelzimmer storniert wird.

"Italienische Nacht" mit Kristallschiff "Donau"

Kostenlose Stornierung bis 8 Wochen vor Fahrtermin möglich
bis 4 Wochen vor dem Fahrtermin werden 50%
bis 1 Woche vor Fahrtermin werden 90%
danach 100% Stornokosten berechnet.

Anmeldeschluss für das diesjährige Frühlings-Highlight ist der 28. Februar 2018

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MunichCruiser: 30.01.2018 17:54.

30.01.2018 17:45 MunichCruiser ist offline E-Mail an MunichCruiser senden Beiträge von MunichCruiser suchen Nehmen Sie MunichCruiser in Ihre Freundesliste auf
Abi57 Abi57 ist männlich
Bronze Cruiser

Herkunft: Frankfurt am Main
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: SC IV Cabrio
Farbe: DeepLavaRedMet.
EZ: 05/2005

Daumen hoch! Passau, Donau und noch ganz viel mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mittäter dieses bestimmt einzigartigen Events,

nachdem unsere Diplomorganisatorin Liane mich bzgl. Kristallschiff mal kurz anstupste, irgendwie hatte ich die Anzahlung völlig verschlafen, ja, ich hatte noch anderes zu tun: z. b. Skifahren, die wunderbare Südtiroler Küche goutieren, allein die Weine, aber ich schweife ab, also jetzt gezahlt kann ich nur sagen, ich freue mich auf die Veranstaltung tierisch, sorry die etwas vulgäre Wortwahl, aber das wird etwas, wie es nur dann wird wenn jemand mit Herzblut und Verstand drangeht und plant und macht.!
Also, Liane, allen Erfolg, ich bin dabei und die Vorfreude ist riesig

Ich schreib das übrigens auf meinem Handy, Mäusekino, ihr seht mir deshalb Fehler und unlogisch Teile nach!

Es grüßt herzlich

Abi 57 der auch weiter an seinem Streetcruiser IV festhält, auch wenn er ev. Beim Maisachevent mal mit was ganz anderem vorbei kommt.
16.02.2018 21:30 Abi57 ist offline E-Mail an Abi57 senden Homepage von Abi57 Beiträge von Abi57 suchen Nehmen Sie Abi57 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » PT Cruiser - Stammtische » Bayerischer Stammtisch - Glitzer, Glanz und Donauwellen 10. bis 13. Mai 2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH