European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Fahrersitz 2001 Taupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrersitz 2001 Taupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PT Hans PT Hans ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: 47178 Duisb.
Motor: 2,0l
Ausstattung: classicc
Farbe: silver
EZ: 05/2000

Fahrersitz 2001 Taupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo suche auf diesem Wege einen Fahrer Sitz der Farbe Taube
Bitte nur im Umkreis von Duisburg ca.30 km
Bitte alles anbieten. Wenn der Preis stimmt werden wir uns schnell einig und ich komme vorbei
Gruß pt hans aus Duisburg Baujahr 2001

Hallo Hans,
ich glaube, du meinst "Taupe", so heißt der Farbton. Hab das im Betreff geändert damit Du auch entspechende Tips bekommst.
fritz2002 (Verena)
13.07.2019 20:11 PT Hans ist offline E-Mail an PT Hans senden Beiträge von PT Hans suchen Nehmen Sie PT Hans in Ihre Freundesliste auf
Ann Christin Ann Christin ist weiblich
Newbie Cruiser

Herkunft: Köln
Motor: 2,4l
Farbe: Silver
EZ: 07/2008

RE: Fahrersitz 2001 Taupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans,

Wie genau sieht Taupe aus? Ich habe einen Cruiser (dunkelblau metallic) aus 2001, der nur noch in Einzelteilen taugt. Die Sitze sind völlig in Ordnung.

Eigentlich wollte ich ihn in einem Stück loswerden, aber ihn will keiner haben.

Ich weiß jetzt nicht, was für eine Preisvorstellung du hast. Aber da fände man bestimmt zueinander. Wenn die Farbe passt...

Dateianhang:
jpg IMG_1236.jpg (49 KB, 62 mal heruntergeladen)
15.07.2019 13:56 Ann Christin ist offline E-Mail an Ann Christin senden Beiträge von Ann Christin suchen Nehmen Sie Ann Christin in Ihre Freundesliste auf
PT Hans PT Hans ist männlich
Top Senior Cruiser

Herkunft: 47178 Duisb.
Motor: 2,0l
Ausstattung: classicc
Farbe: silver
EZ: 05/2000

Themenstarter Thema begonnen von PT Hans
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbe würde passen. Aber der Standort.
Gruß Hans. Preis habe ich keine Vorstellung.
15.07.2019 15:57 PT Hans ist offline E-Mail an PT Hans senden Beiträge von PT Hans suchen Nehmen Sie PT Hans in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Fahrersitz 2001 Taupe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH