European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1469.jpg

Herkunft: Essen
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Patriot Blue
EZ: 01/2001

Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ab sofort gibt es im Forum eine neue Funktion "User-Map" . Hier haben alle User des Forums die Möglichkeit, sich selbst mit ihrem Wohnort in die Karte einzutragen.

Die Anleitung sollte alle Fragen bezgl. der neuen Funktion "User-Map" beantworten.

> Anleitung User-Map < (PDF-Dok.) (oder zwei Postings weiter unten - Mr. Cruiser)

Viel Spaß ! smile

Nachtrag: wir wissen das die Orte teilweise leicht neben der tats. geografischen Lage angezeigt werden! Augen rollen

Oliver / Admin / European PT Cruiser Forum

30.01.2005 15:15 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Homepage von Oliver Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Exbazi   Zeige Exbazi auf Karte Exbazi ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-2635.jpg

Herkunft: Aalen
Motor: 2,4
Ausstattung: GT
Farbe: Electric Blue
EZ: 09/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal eben eingetragen - der kennt ja sogar kleine Käffer wie mein Dorf hier smile Super - bin mal gespannt, wie es ausschaut, wenns mehr leute sind smile
Ah, und man hat nun so ein Häuschen neben dem Namen - auch nicht schlecht

Gruß Norman

[URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=111707]Der erste PT[/URL] ; [URL=http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=140500]Der zweite PT [IMG]http://images.spritmonitor.de/140500.png[/IMG][/URL]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exbazi: 30.01.2005 15:32.

30.01.2005 15:31 Exbazi ist offline E-Mail an Exbazi senden Homepage von Exbazi Beiträge von Exbazi suchen Nehmen Sie Exbazi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Exbazi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Exbazi: exbazi MSN Passport-Profil von Exbazi anzeigen
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzanleitung zum eintragen:

(Für bereits registrierte User, bei der Neu-Registration wird das automatisch abgefragt! Augenzwinkern )

Variante 1:
Daumen Rechts neben der Karte ist die Box "Legende"
Daumen in dieser Box die Option "Du selbst Koordinaten bearbeiten" anklicken
Daumen dann folgt das eigene Profil mit "Einstellungen editieren" (dort nach unten scrollen)

oder
Variante 2
Daumen Button "Profil" anklicken
Daumen "Einstellungen editieren" anklicken (anschl. nach unten scrollen)

...und dann:
Daumen auf Button "Ort finden" klicken
Daumen Ort auswählen
Daumen speichern
Daumen fertig!

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
30.01.2005 15:37 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
fritz2002   Zeige fritz2002 auf Karte fritz2002 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: "cooler Norden"Altenholz/Kie l
Ausstattung: Touring AT
Farbe: DeepCranberry
EZ: 04/2003

cool Funzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Kaff (!) in Deutschland ist auch drin! Endlich bin ich "Häusle-Besitzer" Augen rollen - Schön, dass man die Entfernungen und auch die Lage zu anderen Members auf der Karte sehen kann. Feine Sache ist das. Wird die Spanien/Portugalkarte noch irgendwann aktiviert????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fritz2002: 30.01.2005 15:52.

30.01.2005 15:47 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
Schwobacruiser
unregistriert
RE: Funzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die neue Funktion ist echt der Hammer. Daumen
Aber leider mußte ich grade auch feststellen,daß es zum Sonntagnachmittagskaffeekränzchen bei Verena,
doch etwas zu weit ist. traurig

Jedenfalls Respekt und vielen Dank an Oliver für dieses neue Feature. massa massa massa
30.01.2005 15:59
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Oliver
RE: Funzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fritz2002
..... Wird die Spanien/Portugalkarte noch irgendwann aktiviert????

Die Karte ist für alle User aktiviert und wird bei mir auch angezeigt.

30.01.2005 16:02 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Homepage von Oliver Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
B-IG/bigger   Zeige B-IG/bigger auf Karte B-IG/bigger ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft: Berlin
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Inferno Red
EZ: 07/2003

RE: Anleitung User-Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch registriert
aber ich wundere mich, dass das Fähnchen, das mich auf der Karte anzeigt, so weit südlicher von Berlin ist, wohne innerhalb der Stadt verwirrt verwirrt

Thomas
30.01.2005 16:20 B-IG/bigger ist offline E-Mail an B-IG/bigger senden Beiträge von B-IG/bigger suchen Nehmen Sie B-IG/bigger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von B-IG/bigger anzeigen
Administrator

RE: Anleitung User-Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B-IG/bigger
Habe mich auch registriert
aber ich wundere mich, dass das Fähnchen, das mich auf der Karte anzeigt, so weit südlicher von Berlin ist, wohne innerhalb der Stadt verwirrt verwirrt

Thomas

Trage Dich bitte noch einmal neu ein, ich habe die Werte für Berlin geändert.

30.01.2005 16:25 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Homepage von Oliver Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Moderator

@ Oliver
Angezeigt wird sie bei mir auch, habe mir auch meine entspr. Koordinaten (7.2330 + 36.382) rausgesucht, bekomme es aber irgendwie nicht hin. In dem kleinen Popupfenster ist Spanien noch nicht enthalten.

@ Thomas
Bärlin (!) hat sich unter Dir ausgedehnt lachweg

@ Wilfried
Jaha, ick sitze fast im Wasser.

30.01.2005 16:29 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
Administrator

Zitat:
Original von fritz2002
@ Oliver
Angezeigt wird sie bei mir auch, habe mir auch meine entspr. Koordinaten (7.2330 + 36.382) rausgesucht, bekomme es aber irgendwie nicht hin. In dem kleinen Popupfenster ist Spanien noch nicht enthalten.

Für die automatische Suche nach Städten, gibt es als Auswahl bisher nur D, A, CH, B und NL. Für alle anderen Länder muss man die Koordinaten manuell aus der Karte entnehmen und im Profil von Hand eintragen.

30.01.2005 16:35 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Homepage von Oliver Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

Zitat:
Original von Oliver

Trage Dich bitte noch einmal neu ein, ich habe die Werte für Berlin geändert.

Danke Oliver, jetzt fühle ich mich wieder richtig daheim!
Thomas Freude
30.01.2005 16:37 B-IG/bigger ist offline E-Mail an B-IG/bigger senden Beiträge von B-IG/bigger suchen Nehmen Sie B-IG/bigger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von B-IG/bigger anzeigen
Moderator

großes Grinsen Bin "umgezogen"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und habe mich (für die kommenden 2,5 Monate) nach Spanien "abgesetzt". Schööööön weit wech...... genau undwech

30.01.2005 16:55 fritz2002 ist offline E-Mail an fritz2002 senden Beiträge von fritz2002 suchen Nehmen Sie fritz2002 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fritz2002 anzeigen
Schampi   Zeige Schampi auf Karte
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-10.gif

cool RE: Anleitung User-Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool cool

Ja wircklich eine tolle Sache.Das erleichtert einem vieles.

Danke an das Team.
30.01.2005 17:03 Schampi ist offline Beiträge von Schampi suchen Nehmen Sie Schampi in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

RE: Bin "umgezogen"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fritz2002
[B. Schööööön weit wech...... [/B]genau undwech

Genau 1882 Km

leider etwas zu weit, für einen Kaffeebesuch

genau

Thomas
30.01.2005 17:14 B-IG/bigger ist offline E-Mail an B-IG/bigger senden Beiträge von B-IG/bigger suchen Nehmen Sie B-IG/bigger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von B-IG/bigger anzeigen
readyred   Zeige readyred auf Karte readyred ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Rülzheim/Pfalz

Tolle Idee, die Karte. Daumen
Hab mich eben auch eingetragen! großes Grinsen

readyred
30.01.2005 20:08 readyred ist offline E-Mail an readyred senden Homepage von readyred Beiträge von readyred suchen Nehmen Sie readyred in Ihre Freundesliste auf
gertschelm   Zeige gertschelm auf Karte gertschelm ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-1726.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Elmlohe bei Bremerhaven
Motor: ex. 2,0 Au
Ausstattung: Limitedstartech
EZ: 7/2001

Karte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Karte ist eine absolut super Sache und das mit dem Häuschen ist ja klasse, aber alle die gleichen ? großes Grinsen
Unser sieht so aus wie unten abgebildet. guckstdu
Auto - Grüße von
gertschelm

Dateianhang:
gif haus.gif (32,08 KB, 775 mal heruntergeladen)

Jetzt ist er verkauft. Mein anderes Spielzeug jetzt auch: Chevrolet HHR ss, Automatik, Magnaflow Auspuff, Sportluftfilter, 270 PS, 19 Zoll Felgen, 245/35 er Reifen, Brembo Bremsen, AHK, einer von 5 HHRss in Deutschland.
Jetzt Tiguan 2.0 TSI Sport&Style R-Line 4 Motion, 211 PS, Farbe wie der PT Cruiser.

30.01.2005 20:24 gertschelm ist offline E-Mail an gertschelm senden Beiträge von gertschelm suchen Nehmen Sie gertschelm in Ihre Freundesliste auf
Klaus TROPHOBIE   Zeige Klaus TROPHOBIE auf Karte Klaus TROPHOBIE ist männlich
Mitgliedschaft beendet

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Müden/Aller - LK Gifhorn - NIEDERSACHSEN
Ausstattung: Reichlich!
Farbe: Electric Blue !
EZ: 06/2003

Einfach genial !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin! großes Grinsen

Und hier noch ergänzende Info`s:

Müden an der Aller ist eine Gemeinde im Westen des Landkreises Gifhorn
an der Grenze zum Landkreis Celle. Sie liegt am Südrand der Lüneburger
Heide, etwa 20 km von Gifhorn, 30 km von Celle, 35 km von Braunschweig
und 40 km von Hannover entfernt.

Die Namen der Ortsteile lauten Müden, Flettmar, Dieckhorst, Gerstenbüttel,
Ettenbüttel und Hahnenhorn. smile

In Müden an der Aller mündet die aus dem Harz kommende Oker in die
Aller. Beide Flüsse sind je nach Jahreszeit teilweise sehr wasserreich,
so dass dieser Zusammenfluss das Bild der Gemeinde stark prägt. smile

Die Vergangenheit ist mit der `Mundburg` eng verbunden, deren
Geschichte bis 993 zurückreicht.
1993 wurde das 1000jährige Bestehen gefeiert. smile

... und jetzt noch ein Klick auf die Karte und in diesem, ach so
schönen Orte gibt es nur einen heimischen PT Cruiser !

Ob mein Buckliger auch mal geschichtlich erwähnt wird? verwirrt

Aber ... ich muss leider feststellen, dass es um mich herum
doch sehr "PT Cruiser-arm" ist ! traurig geschockt
Vielleicht ändert sich` s ja noch ! Augenzwinkern

Ansonsten ... bis die Tage ! cool

Euer TrophiKlaus

30.01.2005 20:42 Klaus TROPHOBIE ist offline Beiträge von Klaus TROPHOBIE suchen Nehmen Sie Klaus TROPHOBIE in Ihre Freundesliste auf
Schwobacruiser
unregistriert

Hallo Willem,
ich habe mir grade die Benelux-Karte angesehen.
Lebst Du zufällig auf eiem Hausboot?
verwirrt großes Grinsen
30.01.2005 21:55
Chrom Cruiser   Zeige Chrom Cruiser auf Karte
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5692.gif

EZ: 2004

Hallo zusammen,

super Sache mit der Karte. Danke. respekt

@Schwobacruiser
Wenn ich die Karte von Frankreich nehme wohnst Du in Frankreich und Rüsselsheim liegt in Belgien großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Jürgen
30.01.2005 23:23 Chrom Cruiser ist offline E-Mail an Chrom Cruiser senden Beiträge von Chrom Cruiser suchen Nehmen Sie Chrom Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-508.jpg

Herkunft: Süddeutschland
Farbe: Red / Graphit
EZ: 08/2001

Fragezeichen zweiter Wohnsitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machen denn all die, die wie ich zwei Wohnsitze haben? Gibt man dann den Wochenend- oder den unter-der-Woche-Wohnsitz ein??? Oder könnte man evtl. doch beide eingeben (wüsste aber nicht wie)?
Fragen über Fragen...

31.01.2005 17:50 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH