European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1469.jpg

Herkunft: Essen
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring
Farbe: Patriot Blue
EZ: 01/2001

Themenstarter Thema begonnen von Oliver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Nur ein Wohnsitz pro User ist mit diesem System möglich und eine Erweiterung ist nicht geplant.

Oliver / Admin / European PT Cruiser Forum

31.01.2005 18:30 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Homepage von Oliver Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

RE: zweiter Wohnsitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
Was machen denn all die, die wie ich zwei Wohnsitze haben? Gibt man dann den Wochenend- oder den unter-der-Woche-Wohnsitz ein???......

Hallo Harry,

ja, Du musst halt am Wochenende Dein Fähnchen verpflanzen..... So kann man Dich aber immer genau orten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße

31.01.2005 18:53 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
krümel   Zeige krümel auf Karte krümel ist weiblich
Top Senior Cruiser

Herkunft: Berlin
Motor: 2,2 CRD
Farbe: Bright Silver
EZ: 9/2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Sache!!!

leider steht mir ja kein eigenes Fähnchen zu, aber damit muss man als Großstädter halt leben. Mein Häuschen finde ich chick.
Tolle Ideen haben unsere Admins und Mods immer - ich bin dafuer dass wir sie behalten Augenzwinkern

Das Krümel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von krümel: 31.01.2005 20:32.

31.01.2005 20:15 krümel ist offline E-Mail an krümel senden Beiträge von krümel suchen Nehmen Sie krümel in Ihre Freundesliste auf
greec   Zeige greec auf Karte greec ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-1650.jpg

Herkunft: Merzig,Saarland
Motor: 2,4 l
Ausstattung: GT Turbo
EZ: 01/2005

traurig2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch eben eingetragen. Mein Dorf (Büdingen im Kreis Merzig-Wadern an der Saar) ist aber leider nicht dabei. Ist wohl zu klein (knapp 300 EW). Trotzdem - super Idee - super umgesetzt!!

01.02.2005 13:26 greec ist offline E-Mail an greec senden Homepage von greec Beiträge von greec suchen Nehmen Sie greec in Ihre Freundesliste auf
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-508.jpg

Herkunft: Süddeutschland
Farbe: Red / Graphit
EZ: 08/2001

RE: zweiter Wohnsitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Zitat:
Original von Harry
Was machen denn all die, die wie ich zwei Wohnsitze haben? Gibt man dann den Wochenend- oder den unter-der-Woche-Wohnsitz ein???......

Hallo Harry,

ja, Du musst halt am Wochenende Dein Fähnchen verpflanzen..... So kann man Dich aber immer genau orten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße

Frei nach George Orwell: big brother is watching you... geschockt

01.02.2005 18:23 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Alf   Zeige Alf auf Karte Alf ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-1855.jpg

Herkunft: Ostrhauderfehn, Ostfriesland
Ausstattung: Limited
Farbe: Black/Chrom
EZ: 5/2002

großes Grinsen RE: Funzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin zusammen

Klasse Idee , haber mich auch gleich eingetragen ! cool

Aber !!! Augen rollen PT Bill ist entweder Neptun persönlich ,
oder er hat ein U-Boot gekauft !!! großes Grinsen

Gruss , Alf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alf: 02.02.2005 20:15.

01.02.2005 22:11 Alf ist offline E-Mail an Alf senden Beiträge von Alf suchen Nehmen Sie Alf in Ihre Freundesliste auf
JottEss   Zeige JottEss auf Karte JottEss ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-1162.gif

Herkunft: Dortmund
Ausstattung: Touring Passion
Farbe: Graphite
EZ: 07/2004

Habe zwar erst armselig herumgebastelt, bis mein Häuschen stand, weil ich ganz einfach vergessen habe auf "Daten speichern" zu drücken.

Und jetzt lese ich die Anleitung und es ist doch ganz einfach smile

Aber wo ist die gelbe Tonne vor dem Haus, hier in DO erreicht nämlich der Tonnenwahnsinn (gelbe mit blauem Deckel für Papier, graue jetzt mit gelben Deckel für Gelbmüll, usw.) unverstellbare Auswüchse.

Wo bleibt der Rest der Cruiser-Gemeinde, auf geht´s Häusle bauen.

Jochen

15 Liter / 200 km
02.02.2005 23:02 JottEss ist offline E-Mail an JottEss senden Beiträge von JottEss suchen Nehmen Sie JottEss in Ihre Freundesliste auf
sv werder fan   Zeige sv werder fan auf Karte sv werder fan ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-4250.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 2,4L
Ausstattung: Cabrio/Automat
Farbe: Schwatt
EZ: 12/2005

RE: Anleitung User-Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oliver,

sehr gute Idee diese Karte habe mich eben eingetragen.

Gruß aus Bremen

Arthur
02.02.2005 23:07 sv werder fan ist offline Beiträge von sv werder fan suchen Nehmen Sie sv werder fan in Ihre Freundesliste auf
Cruiser-Paul   Zeige Cruiser-Paul auf Karte Cruiser-Paul ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Schwerte
EZ: 03/2004

RE: Anleitung User-Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Cruiser,

habe mich gerade eingetragen - ging doch ganz einfach.cool cool cool

Nur schade, dass nicht mehr (alle) hier eingetragen sind.

Huhu Huhu Huhu Huhu Huhu Huhu

Party2

05.02.2005 22:49 Cruiser-Paul ist offline E-Mail an Cruiser-Paul senden Beiträge von Cruiser-Paul suchen Nehmen Sie Cruiser-Paul in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Zitat:
Original von Cruiser-Paul
... habe mich gerade ... Nur schade, dass nicht mehr (alle) hier eingetragen sind

Naja, immerhin gibt es die User-Map auch erst seit einigen Tagen, dass wird sich im Laufe der Zeit schon noch füllen! Augenzwinkern Immerhin hast Du selbst ja auch einige Tage dazu gebraucht...! naughty

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
06.02.2005 01:58 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Formel PT   Zeige Formel PT auf Karte Formel PT ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5710.jpg

Herkunft: Emden, jetzt Aurich
Motor: GT 2,4 T
Ausstattung: Limited Cabrio
Farbe: Black
EZ: 06/2006

User - Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde wir haben hier schon ein wirklich tolles, kaum mehr zu toppendes Forum !!!

Aber es ist doch wieder geschehen.

Super Idee und herzlichen Dank Daumen respekt

06.02.2005 11:44 Formel PT ist offline E-Mail an Formel PT senden Homepage von Formel PT Beiträge von Formel PT suchen Nehmen Sie Formel PT in Ihre Freundesliste auf
BlackMagic   Zeige BlackMagic auf Karte BlackMagic ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4764.jpg

Herkunft: Kissenbrück
Ausstattung: Ltd. LPG/LSD
Farbe: black
EZ: 03/2001

user-map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aller erste Sahne, diese User-Map Daumen

Die Idee ist einfach genial von EUCH !

Macht ruhig weiter so! Freude Freude

Keine Sucherei von PT-Fahrern mehr! Augenzwinkern

Gruß Gerd

08.02.2005 04:35 BlackMagic ist offline E-Mail an BlackMagic senden Beiträge von BlackMagic suchen Nehmen Sie BlackMagic in Ihre Freundesliste auf
diver   Zeige diver auf Karte diver ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-5654.jpg

Herkunft: Heidekreis
Ausstattung: Limited, Autom.
Farbe: Silver/Green
EZ: 12/2001

Moin,
habe es mir auch angetan - dabei wollte ich doch gar kein Haus mehr bauen.. großes Grinsen
@krümel:
Sogar hier in einer "Kleinstgemeinde" hat man kein eigenes Fähnchen - liegt wohl daran, dass die anderen alle bei mir im Haus wohnen großes Grinsen

Gruß

Diver

08.02.2005 16:17 diver ist offline E-Mail an diver senden Homepage von diver Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
Maik   Zeige Maik auf Karte Maik ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: 18435 Stralsund
Motor: 2,0

Hi
habe mich auch eingetragen. Tolle Idee .Wenn ich das so sehe bin ich im Nordosten wohl der einzige im Forum.
Eine kleine Kritik noch ich wohne in Stralsund und das ist nicht auf der Insel Rügen wie es auf der Karte gezeigt wird.

mfg Maik

08.02.2005 18:21 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf
mach78   Zeige mach78 auf Karte mach78 ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-3203.jpg

Herkunft: Brienz, Schweiz
Motor: 2,0l
Ausstattung: Lagare Edition
EZ: 07/2001

Ich hab mich auch eingetragen, aber das Fähnlein steht ganz an einen falschen Ort!

Brienz ist im Berner Oberland und nicht neben Luzern...

HELP traurig

Und plötzlich sah ich das auf der Karte ja die Koordinaten abgeschaut werden können!

Jetzt stimmt`s...

fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mach78: 13.02.2005 14:27.

13.02.2005 14:23 mach78 ist offline E-Mail an mach78 senden Beiträge von mach78 suchen Nehmen Sie mach78 in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Highway Cruiser

Herkunft: Luxemburg
Motor: 2,4 l T
Farbe: Midnight Blue
EZ: 04.2004

traurig User-Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Finde die Idee mit der Karte super, habe auch versucht mich einzutragen, bei den Ländern erscheint zwar Belgien und die Niederlande, aber Luxemburg nicht?? Was habe ich falsch gemacht?? traurig

Gruß

Geronimo

14.02.2005 14:12 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Daumen hoch! RE: User-Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo
... Belgien und die Niederlande, aber Luxemburg nicht...

Hmmh, bei mir gibt es (nur) die Option "Beneluxstaaten"! Augenzwinkern

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
14.02.2005 14:26 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Highway Cruiser

Herkunft: Luxemburg
Motor: 2,4 l T
Farbe: Midnight Blue
EZ: 04.2004

traurig RE: User-Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mr Cruiser,

Wenn ich in" Legende" auf "Du selbst Koordinaten bearbeiten" gehe und mein Profil erhalte dann "Ort" anwähle, bekomme ich als Länderwahl eben nur Belgien und Niederlande angeboten, was mir dann bei Angabe meines Ortsnamens nicht mehr weiterhilft???

Gruß

Geronimo

14.02.2005 15:05 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf
PT-Galaxy   Zeige PT-Galaxy auf Karte PT-Galaxy ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-551.jpg

Herkunft: Linden, Hessen
Motor: 2,0 Automa
Ausstattung: Limited

Ich kann mich nicht anmelden:

"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Angemeldet als: PT-Galaxy [abmelden]"

Wie zu sehen ist, bin ich angemeldet. Muss man sich extra woanders noch anmelden?

PTG

15.02.2005 22:44 PT-Galaxy ist offline E-Mail an PT-Galaxy senden Beiträge von PT-Galaxy suchen Nehmen Sie PT-Galaxy in Ihre Freundesliste auf
call_usa   Zeige call_usa auf Karte call_usa ist weiblich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Neufinsing Bayern
Ausstattung: limited
EZ: 04/2002

RE: Neu - Cruiserforum User-Map - Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich kann mich nur einigen Mitgliedern anschließen, ich kann mich nicht eintragen. Es wird die Option 2. In Karte eintragen, Ort suchen usw. wird nicht angeboten.

Ist das Browser abhängig? Kann ich aber nicht glauben. Vielleicht weiß jemand Hilfe.

Danke und Gruß
Hans

Der User kann sich bei der Registrierung oder später in deinem Userprofil in der Karte
eintragen.
Hier kann der User entweder seine Ortkoordinaten eintragen oder nach den Koordinaten
suchen.
Bei der Auswahl „Ort suchen“ öffnet sich ein PopUp-Fenster.
Hier wählt man zuerst das Land in dem man wohnt.
Die Länder mit Ortkoordinaten werden vom Admin im ACP eingestellt.
Bei „Ort“ trägt man den Ortsnamen ein. Man kann auch wenn man nicht weiß wie der Ort
geschrieben wir Platzhalter benutzen.
Wird ein Ort gefunden kann man ihn im Fenster „Ort auswählen“ auswählen.
Nach drücken auf den Button „Auswählen“ werden die Ortkoordinaten automatisch
übernommen.

22.03.2005 22:38 call_usa ist offline E-Mail an call_usa senden Beiträge von call_usa suchen Nehmen Sie call_usa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von call_usa: Skype call_usa1
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH