European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

RE: Neu - Cruiserforum User-Map - Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callusa
...ich kann mich nur einigen Mitgliedern anschließen, ich kann mich nicht eintragen...

Hallo Callusa

Ich habe Dein Posting von Ankündigungs- in den Support-Thread verlegt! Augenzwinkern

Hmmh, von 75 Postings (in beiden Map-Threads) gibt es mit Deinem insg. 2 Posts wo was nicht geklappt hat, eines bei dem ein allg. Problem vorhanden ist. Also bitte nicht gleich in eine "Staatsaffäre" verallgemeinern, immerhin hat es bei 327 Usern offenbar problemlos geklappt! Augenzwinkern

Natürlich kann ein Browser zu (Anzeige-)Problemen führen, insbesondere wenn es ein Exote ist. Welchen benutzt Du denn? Hast Du es denn einmal mit einem anderen Browser probiert? Wenn nicht, dann mache es doch einfach einmal! Mit Firefox und IE geht es mit meiner Konfiguration problemlos!

@PT-Galaxy: Dein Probl. hat nix mit der Map zu tun, Anleitung siehe Email!

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
23.03.2005 08:53 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
call_usa   Zeige call_usa auf Karte call_usa ist weiblich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Neufinsing Bayern
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: limited
Farbe: Bright Silver
EZ: 04/2002

RE: Neu - Cruiserforum User-Map - Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mr. Cruiser,

Danke für die iNFO. Ich benutze den IE. Ich habe jetzt über die Einstellungen zum Profil, die Daten eingetragen, hier gibt es auch den Button Ort suchen, den ich nicht gefunden hatte.

Ich werde es jetzt weiter probieren, ob ich nun auf der Karte eingetragen bin.

Gruß
Hans
25.03.2005 12:08 call_usa ist offline E-Mail an call_usa senden Beiträge von call_usa suchen Nehmen Sie call_usa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von call_usa: Skype call_usa1
Schwobacruiser
unregistriert

Zitat:
Ich werde es jetzt weiter probieren, ob ich nun auf der Karte eingetragen bin.

Hallo Hans,
ich seh Dich!!! boah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwobacruiser: 25.03.2005 12:19.

25.03.2005 12:19
Paulmeryk   Zeige Paulmeryk auf Karte Paulmeryk ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-2717.gif

Herkunft: Eckernförde
Motor: 2,2 crd
Ausstattung: Touring
EZ: 06/2008

Koordinaten in die MAP bringen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich brauche Rat .
Wie bekomme ich meine genauen Koordinaten in dem MAP eintrag ?
Wen Ich auf einen Eingtrag bearbeiten klicke, finde ich kein Eingabefeld für die GPS Koordinaten .

Need advise

14.12.2006 15:42 Paulmeryk ist offline E-Mail an Paulmeryk senden Beiträge von Paulmeryk suchen Nehmen Sie Paulmeryk in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Thema hier angefügt! Augenzwinkern

Danke für den Hinweis! Stimmt, die Eingabefelder sehe ich auch nicht! Womöglich haben wir diese Funktion neulich aus Versehen abgestellt?! Prüfen wir mal...! Augenzwinkern

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
14.12.2006 16:01 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
gruenler   Zeige gruenler auf Karte gruenler ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4456.jpg

Herkunft: Plauen / Vogtland
Motor: 2.2 L CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 08/2002

traurig User-Map-Koordinaten bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
was gibts neues in Sachen Eingabefelder? Derzeit kann zumindest ich keine Änderungen vornehmen, da die Felder noch fehlen... boah
Grüße, Kai rock

Umbauten:

Licht: weiße Seitenblinker, Titanium Blinkerlampen, rot/weiße Rückleuchten, Bremslichtcover
Chrom: Einstiegsleisten, Türzierleisten, Türpins, Tachopin, Waschdüsen, Antennensockel
sonstiges: Alarmanlage, Automatikantenne, Gasdruckdämpfer an der Motorhaube, 60mm Spurverbreiterung, Rollpan, 2-Rohr-Edelstahlauspuff

18.02.2007 00:21 gruenler ist offline E-Mail an gruenler senden Homepage von gruenler Beiträge von gruenler suchen Nehmen Sie gruenler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gruenler in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gruenler: macgruenler YIM-Name von gruenler: gruenler
Baden-Cruiser   Zeige Baden-Cruiser auf Karte Baden-Cruiser ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-2427.gif

Herkunft: Karlsruhe / Baden
Motor: 2.0
Farbe: silver
EZ: 04 / 02

RE: User-Map-Koordinaten bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gruenler

. . . was gibts neues in Sachen Eingabefelder?

Das ist halt zu Zeit noch eine "Sackgasse" an der bestimmt noch gearbeitet wird !

Sorry

großes Grinsen Wer Sackgassenschilder als Avantare benutzt, fährt gern selbst hinein!

Gruß

Baden-Cruiser

18.02.2007 01:21 Baden-Cruiser ist offline E-Mail an Baden-Cruiser senden Homepage von Baden-Cruiser Beiträge von Baden-Cruiser suchen Nehmen Sie Baden-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

RE: User-Map-Koordinaten bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gruenler
was gibts neues ..

Nüx...! Augen rollen

18.02.2007 01:35 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
mupfel   Zeige mupfel auf Karte mupfel ist weiblich
City Cruiser

images/avatars/avatar-3098.jpg

Herkunft: Villingen
Motor: 2,4 GT
Ausstattung: StreetcruiserIV
Farbe: Deep Lava Red
EZ: 06/2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, kann mich leider nicht eintragen... hilfe

[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/174621.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/174621.png[/IMG][/URL] :drink:
16.03.2007 22:03 mupfel ist offline E-Mail an mupfel senden Homepage von mupfel Beiträge von mupfel suchen Nehmen Sie mupfel in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo1960   Zeige Rudolfo1960 auf Karte Rudolfo1960 ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: Österreich
Motor: 1,6
Ausstattung: touring
Farbe: black
EZ: 06/2002

Hallo Leute

Bin neu hier und kann mich auch nicht eintragen, bei mir werden die
Felder nicht angezigt.
Verwende IE7

Rudolfo1960
29.03.2007 19:32 Rudolfo1960 ist offline E-Mail an Rudolfo1960 senden Beiträge von Rudolfo1960 suchen Nehmen Sie Rudolfo1960 in Ihre Freundesliste auf
WB1   Zeige WB1 auf Karte WB1 ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-3018.jpg

Herkunft: Neu Wulmstorf

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudolfo1960
Hallo Leute

Bin neu hier und kann mich auch nicht eintragen, bei mir werden die
Felder nicht angezigt.
Verwende IE7

Rudolfo1960

Schade, funktioniert bei mir auch nicht.
WB1
31.03.2007 22:26 WB1 ist offline E-Mail an WB1 senden Beiträge von WB1 suchen Nehmen Sie WB1 in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Die Usermap wurde auf eine aktuelle Version gebracht und sollte ohne Einschränkungen wieder funktionieren. Daumen

Aktuell sind übrigens 1025 PT Cruiserfahrer eingetragen! cool

06.04.2007 14:48 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
City Cruiser

Supi!
Jetzt habe ich auch ein Fähnchen!!! genau
Party2
Danke und liebe Grüße von mupfel

[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/174621.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/174621.png[/IMG][/URL] :drink:
06.04.2007 15:09 mupfel ist offline E-Mail an mupfel senden Homepage von mupfel Beiträge von mupfel suchen Nehmen Sie mupfel in Ihre Freundesliste auf
City Cruiser

..und sogar noch ein Häuschen...
tanz

06.04.2007 18:00 mupfel ist offline E-Mail an mupfel senden Homepage von mupfel Beiträge von mupfel suchen Nehmen Sie mupfel in Ihre Freundesliste auf
Finkster   Zeige Finkster auf Karte Finkster ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-2854.gif

Herkunft: Würzburg - Unterfranken
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Limited/ Kustom
Farbe: Black
EZ: 10/2001

Ein Häuschen und ein Fähnchen ... das macht richtig Laune - Frohe Ostern allerseits !! rock

06.04.2007 19:01 Finkster ist offline E-Mail an Finkster senden Beiträge von Finkster suchen Nehmen Sie Finkster in Ihre Freundesliste auf
readyred   Zeige readyred auf Karte readyred ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Rülzheim/Pfalz

Die Usermap ist ne tolle Sache!

Beim rumstöbern ist mir aufgefallen das einige Mitglieder seit 1 Jahr oder 2 Jahren nicht mehr online waren.
Ich würde diese löschen......!
Oder würde das gegen die Forumsregeln verstoßen?

Gruß
Andi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von readyred: 06.04.2007 19:19.

06.04.2007 19:18 readyred ist offline E-Mail an readyred senden Homepage von readyred Beiträge von readyred suchen Nehmen Sie readyred in Ihre Freundesliste auf
PT Rolf   Zeige PT Rolf auf Karte PT Rolf ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-3155.jpg

Herkunft: Brühl
Motor: 2,0 l
EZ: 09/2000

Hallo Andi,

ich bin auch nicht immer angemeldet und lese dennoch fleißig im Forum. Dahingehend einfach die Nicks zu löschen wäre nicht ganz fair.

Aber Du hast schon Recht mit der Vermutung das es so einige "Forumslei...n "gibt

06.04.2007 20:14 PT Rolf ist offline E-Mail an PT Rolf senden Homepage von PT Rolf Beiträge von PT Rolf suchen Nehmen Sie PT Rolf in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

Hallo Andi

Nach nur einem Jahr ist deutlich zu früh. Es gibt immer wieder Leute die nach langer Abwesenheit wieder mal reinsehen. Zum Beispiel erst dann, wenn ein Problem bei deren PT auftritt. Augenzwinkern Scheint ein zuverlässiger Wagen zu sein... großes Grinsen

Vor einiger Zeit haben wir mal ca. 800 "Forenleichen" in einem Rutsch gelöscht, was uns in der Zwischenzeit auffällt, löschen wir einzeln. Allerdings nur "Nullposter", ansonsten geht ohne das Profil oft auch ein Stück Bezug zu vorhandenen Beiträgen verloren. Augenzwinkern

Ausruf Wer zu diesem Thema noch etwas mitzuteilen hat, der postet bitte in einem seperaten Thread und nicht hier in der "Anleitung User-Map" - Danke! Ausruf

06.04.2007 22:11 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo1960   Zeige Rudolfo1960 auf Karte Rudolfo1960 ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-15.gif

Herkunft: Österreich
Motor: 1,6
Ausstattung: touring
Farbe: black
EZ: 06/2002

Hallo

Landkarte funktioniert echt, nur bin ich nicht dort wo ich hingehöre.
Hab gelesen das kann korrigiert werden.
Ich gehöre auf den Zipfel der Grenze links über mir.

Rudolfo 1960
07.04.2007 11:32 Rudolfo1960 ist offline E-Mail an Rudolfo1960 senden Beiträge von Rudolfo1960 suchen Nehmen Sie Rudolfo1960 in Ihre Freundesliste auf
Brainless   Zeige Brainless auf Karte Brainless ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-3038.jpg

Herkunft: Deutschland - Baden - Karlsruhe - Hagsfeld
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Pacific-Coast-H
Farbe: Black
EZ: 03/2007

hab mich auch eingetragen und wurde falsch angezeigt.

hab dann nochmal reingeschaut und alles nach dem Komma war weg.

die Koordinaten sind mit nem Punkt einzugeben, nicht mit nem Komma.
dann sollte es passen.

ages.spritmonitor.de/173144_5.png[/img][/url]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brainless: 07.04.2007 14:59.

07.04.2007 14:57 Brainless ist offline E-Mail an Brainless senden Homepage von Brainless Beiträge von Brainless suchen Nehmen Sie Brainless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainless in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » BOARD INTERN » Forum-Support » Anleitung User-Map -> Landkarte funzt wieder!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH