European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Off-Topic » Smalltalk aus: PT Cruiser soll bis (neu) 2011 weiterproduziert werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smalltalk aus: PT Cruiser soll bis (neu) 2011 weiterproduziert werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CDM
Diamond Cruiser

Herkunft: FRA
Motor: 1.6
Ausstattung: Touring
Farbe: Sülbern
EZ: 02

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smalltalk ausgeschnitten aus: ---> PT Cruiser soll bis (neu) 2011 weiterproduziert werden - Gerhard

Vergesst den PT.
HIER

www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-44185.html

ist sein kaufwürdigster Nachfolger !

Naja, - ohne Motor halt, dafür tiefer-breiter, für 125.000$.
Prima das Teil.
Echtma.
22.07.2009 17:24 CDM ist offline E-Mail an CDM senden Beiträge von CDM suchen Nehmen Sie CDM in Ihre Freundesliste auf
KäPT'n Blaubär   Zeige KäPT'n Blaubär auf Karte KäPT'n Blaubär ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-2965.jpg

Herkunft: Ammerland
Motor: 2.4 Autom.
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: electric blue
EZ: 08/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CDM

Vergesst den PT...

...na logo!!!

Auf so 'nen "Schnäppchen-Nachfolger"...

Zitat:
...für 125.000 $...

...warte ich schon lange!

traurig traurig traurig traurig traurig

P.S.: Außerdem werde ich meinen PT niiiieeeee vergessen!!!

22.07.2009 22:35 KäPT'n Blaubär ist offline E-Mail an KäPT'n Blaubär senden Beiträge von KäPT'n Blaubär suchen Nehmen Sie KäPT'n Blaubär in Ihre Freundesliste auf
monthequai   Zeige monthequai auf Karte monthequai ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-3461.jpg

Herkunft: Bordeaux/F
Motor: 2,4 l
Ausstattung: Cabrio Limited
Farbe: Black
EZ: 12/2005

@ CDM: Ich meine irgendwo (okay, in der Klatschpresse...) gelesen zu haben, dass das erste für Europa bestimmte Exemplar von einer Dame aus dem (weiteren) Umfeld des italienischen Staatsobehauptes bestellt wurde... Olivia Berger oder so ähnlich. Aber das führt uns ja noch etwas weiter vom Thema weg... Augenzwinkern

_____spritmonitor
23.07.2009 00:07 monthequai ist offline E-Mail an monthequai senden Homepage von monthequai Beiträge von monthequai suchen Nehmen Sie monthequai in Ihre Freundesliste auf
Düsselcruiser   Zeige Düsselcruiser auf Karte Düsselcruiser ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-2871.jpg

Herkunft: DÜSSELDORF (jetzt Kleve - Exil am Niederrhein) Don`t worry - be happy
Motor: Ex-2,2CRD
Ausstattung: EX-Cool-Limited
Farbe: BLACK + Chrom
EZ: 07/2006

Augen rollen @ CDM:
...ja - ich meine mich erinnern zu können, daß man meinte,
Sie wäre eine nicht ganz so feine "Dame" aus dem Milieu -
aus der Frankfurter Gegend - die sich dann mit "gewissen"
italienischen Kreisen eingelassen hat....??

verwirrt

23.07.2009 03:13 Düsselcruiser ist offline E-Mail an Düsselcruiser senden Beiträge von Düsselcruiser suchen Nehmen Sie Düsselcruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Off-Topic » Smalltalk aus: PT Cruiser soll bis (neu) 2011 weiterproduziert werden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH