European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Passen die Ledersitze in meinen PT Touring? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passen die Ledersitze in meinen PT Touring?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duy888 duy888 ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Gummelsbach
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: SILVER
EZ: 10/2002

Lampe Passen die Ledersitze in meinen PT Touring? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ins Umbauforum verschoben - Gerhard

Hallo,
ich habe ein angebot für ledersitze bekommen von einem limited mit sitzheizung. nur hab ich ein touing mit stoffsitze. ich weiss nicht ob man da so einfach die sitze austauschen kann und ob da die stecker für die sitzheizung schon schon vorhanden ist. bzw wegen air´bag stecker und so. hat jemand von euch erfahrung damit?

würd echt gern ledersitze einbauen . bekomm die sitze sehr günstig( 350 euro) oder ist das zu teuer?

danke mfg h.
15.05.2010 14:06 duy888 ist offline E-Mail an duy888 senden Beiträge von duy888 suchen Nehmen Sie duy888 in Ihre Freundesliste auf
Street Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von duy888
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss niemand was?unglücklich
müsste doch hinauen oder?
15.05.2010 20:56 duy888 ist offline E-Mail an duy888 senden Beiträge von duy888 suchen Nehmen Sie duy888 in Ihre Freundesliste auf
joschu joschu ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4684.jpg

Herkunft: Wadersloh/Diestedde
Motor: 2,2 CRD
Farbe: Blau
EZ: 11/2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi duy,
für den Fall das die Ledersitze auch mindestens ab Bj 02 sind wird es passen.
Die Sitze haben dann die gleichen Befestigungen auch die Stecker für die Airbags passen.
Nur liegen bei deinem Wagen noch keine Kabel für die Sitzheizung.
Die wirst du dir selber legen müssen.

Gruß Jörg

"Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
15.05.2010 21:16 joschu ist offline E-Mail an joschu senden Beiträge von joschu suchen Nehmen Sie joschu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie joschu in Ihre Kontaktliste ein
Street Cruiser

wow danke smile
also die sitze sind von einem pt bj. 2002 hat mir der freund versichert.
ja das mit der sitzheizung macht mir schon sorgen.
ist das einfach die kabeln zu verlegen oder brauch ich da spezielle kabeln bzw. steuergeräte.
wenn sowas ohne kabelbaum und zusätzliche geräte funktionieren würde , wäre ich ziemlich erleichtert und würd sie sofort einbauen.
hast du sowas schon mal verlegt?
ist das schwer?

danke

ps.: wie findest du den preis für die sitze?
15.05.2010 21:43 duy888 ist offline E-Mail an duy888 senden Beiträge von duy888 suchen Nehmen Sie duy888 in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Farbe: Patriot Blue
EZ: 11/2000

Hab die auch gefunden und überlegt die zu kaufen!Sitzheizung kannst ja weglassen,soll eh impotent machen! großes Grinsen bash massa

real rods never die !
15.05.2010 22:07 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Street Cruiser

wie du hast die auch gefunden??!großes Grinsen

wieso impotent?Augenzwinkern
ich mags wenns warm istAugenzwinkern
15.05.2010 23:46 duy888 ist offline E-Mail an duy888 senden Beiträge von duy888 suchen Nehmen Sie duy888 in Ihre Freundesliste auf
PT-Stefan   Zeige PT-Stefan auf Karte PT-Stefan ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Duisburg-Duissern
Motor: 2,0
Farbe: Bright Silver
EZ: 12/2001

Was ist denn aus der Sache mit den Ledersitzen geworden? Ich habe nämlich gestern welche für meinen Touring gekauft und würde jetzt auch gerne wissen, ob die ohne Probleme gepasst haben und ob ihr das mit der Sitzheizung hinbekommen habt.
19.07.2010 19:44 PT-Stefan ist offline E-Mail an PT-Stefan senden Homepage von PT-Stefan Beiträge von PT-Stefan suchen Nehmen Sie PT-Stefan in Ihre Freundesliste auf
CRD-Kölner   Zeige CRD-Kölner auf Karte CRD-Kölner ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-4683.jpg

Herkunft: Kölle
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Blau
EZ: 05/2002

Hallo
Würde sich der Schalter für die Sitzheizung jetzt im Armamurenbrett befinden,was ja schomal
vorkommt,dann wäre es wohl schwieriger die Heizung ans laufen zu bekommen.
Der Schalter befindet sich aber links am Sitz direkt.Also müsste nur ein 12 V Kabel dorthin verlegt werden.
Aber.....aus der vergangenheit mit meinem letzten PKW weiss ich,daß es schonmal sein
kann,daß eine Vorrichtung vor ein solches 12V Kabel vorhanden ist.Meistens ist dann in dem
vorhandenen Stecker für die anderen Verbraucher (Sitzverstellung) eine sog. Blindbelegung
die man verwenden könnte.Im besten Fall aber sind die 12V schon vorhanden und man kann
plug & play.
Viel Erfolg

Achim

19.07.2010 19:59 CRD-Kölner ist offline E-Mail an CRD-Kölner senden Homepage von CRD-Kölner Beiträge von CRD-Kölner suchen Nehmen Sie CRD-Kölner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CRD-Kölner in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von CRD-Kölner: deinkoelner
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Passen die Ledersitze in meinen PT Touring?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH