European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » kaputt - Wo drückt der Schuh, wenn ihr das im Technikbereich schreibt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kaputt - Wo drückt der Schuh, wenn ihr das im Technikbereich schreibt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holli   Zeige Holli auf Karte Holli ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-2123.jpg

Herkunft: Lübeck
Motor: 2,0
Ausstattung: Ltd
Farbe: Shale Green
EZ: 03/2001

Zunge raus! kaputt - Wo drückt der Schuh, wenn ihr das im Technikbereich schreibt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Info verschoben,da es um allgemeine Problemsammlung geht und nicht um spezielle Einzelfragen. Betreff ergänzt - Gerhard

moin,

ich lese immer nur kaputt, defekt, geht nicht und Schrott
ich möchte gerne mal wissen was geht nicht außer der Blinker geht,geht nicht ?

Erzählt mal was nervt euch am PT

05.07.2010 11:47 Holli ist offline E-Mail an Holli senden Beiträge von Holli suchen Nehmen Sie Holli in Ihre Freundesliste auf
pt-rudi   Zeige pt-rudi auf Karte pt-rudi ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Menden/Sauerland
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: Bright Silver
EZ: 10/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt=
smile smile Nix !smile smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pt-rudi: 05.07.2010 11:54.

05.07.2010 11:49 pt-rudi ist offline E-Mail an pt-rudi senden Beiträge von pt-rudi suchen Nehmen Sie pt-rudi in Ihre Freundesliste auf
DonSchumi   Zeige DonSchumi auf Karte DonSchumi ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-382.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motor: 2.4l
Ausstattung: GT (SRT4?)
Farbe: ElectricBlue
EZ: 11/03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es nervt ........die teure und schwierige Ersatzteilbeschaffung. böse .....mal abgesehen von der Häufigkeit.....wegen *** böse *** Qualität.

November wieder Tüv-Termin.

Querlenker nach 1,5 Jahren wieder kaputt..diesmal nicht die Gummi´s sondern die Traggelenke (beide verwirrt ).

Bremsscheiben vorne wieder erneuern...nach 1,5 Jahren.
Bremsscheiben/Handbremse hinten erneuern....nach 6,5 Jahren ist es mal erlaubt.
Lautsprecher vorne (beide gleichzeitig) kaputt.
beide Türschlösser hinten so verrostet das man Angst hat die Tür zu schließen.
beide Heckklappendämpfer geben den Geist auf.
Stabi vorne und hinten.

traurig traurig traurig .....und bis jetzt nur flüchtig geguckt. boah

05.07.2010 12:59 DonSchumi ist offline E-Mail an DonSchumi senden Beiträge von DonSchumi suchen Nehmen Sie DonSchumi in Ihre Freundesliste auf
Frank72   Zeige Frank72 auf Karte Frank72 ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4093.gif

Herkunft: Greven
Ausstattung: Route 66 NO:217
Farbe: Solar Yellow
EZ: 08/2006

kaputt - Wo drückt der Schuh, wenn ihr das im Technikbereich schreibt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nerven tut nix am PT!!!
Mir macht er einfach nur Spaß.
Das Gerede über die vielen Mängel kann ich bei meinem neuen nicht teilen, und den
habe ich auch schon 73000 km gefahren.
Mängel gibt es auch an vielen Deutschen Autos, vor allem auf der Autobahn sehen ich oft, gerade die Deutschen Luxusautos, mit Warnblinklicht stehen, einen PT habe ich da noch nicht gesehen.
Ok es gibt ihn nicht so oft, aber den Audi R8 auch nicht und den habe ich in den letzten Monaten schon zweimal auf der Standspur gesehen.
Also Leute freut euch über euer Auto !!!!! dafuer
MFG Frank

05.07.2010 14:20 Frank72 ist offline E-Mail an Frank72 senden Beiträge von Frank72 suchen Nehmen Sie Frank72 in Ihre Freundesliste auf
PT Crusher PT Crusher ist männlich
City Cruiser

images/avatars/avatar-1539.gif

Herkunft: Bayern
Motor: 2.2 crd
Farbe: Black
EZ: 12/2002

Zitat:
Es nervt ........die teure und schwierige Ersatzteilbeschaffung.

Wenn ich heute beim Chrysler händler was bestelle ist morgen immer alles da. So teuer sind die PT Ersatzteile gar nicht. Der soll mal zu Opel gehen................. Von Audi und BMW will ich erst gar nicht anfangen....... Es gibt natürlich auch billigere aber wer will die Fahren.

Es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben.

05.07.2010 15:02 PT Crusher ist offline E-Mail an PT Crusher senden Beiträge von PT Crusher suchen Nehmen Sie PT Crusher in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4512.jpg

Herkunft: Frankfurt/Main
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: GT/Cabrio
Farbe: Canyonred
EZ: 10/2005

Ich kann nicht klagen!

Mein Dicker zieht bis jetzt, (toi, toi, toi) klaglos seine Bahn.

Der Blinkerhebel, ja den hat's auch schon erwischt, aber meine
Chryslerwerkstatt konnte das sofort beheben.
Und wenn ich dort mal was bestelle, für kleine Schönheitsoperationen,
dann waren die Teile auch ruckzuck da. Auch von fremden Firmen.
Vielleicht liegts dort auch ein wenig am Personal?

Und was die Bremsen angeht, ich hab jetzt 96.000KM auf der Uhr und
habe die Bremsbelege seit meinem Kauf (05/2006 - Modell 10/2005)
noch nicht gewechselt (Wird mir auch langsam unheimlich). Aber beim Wechsel auf die Sommerreifen hatte die Werkstatt noch keine Bedenken und ich bin wahrhaftig kein zimperlicher Fahrer.

Ich weiss nicht wer's mal schrieb, aber der hatte recht! Es melden sich
die, die Probleme haben, dass ist ja auch richtig und gewünscht, damit
man ihnen helfen kann. Das hört und liest sich dann immer sehr dramatisch.
Diejenigen, bei denen es läuft, melden sich bei den Problemen
logischer Weise nicht.

huckytucky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huckytucky: 05.07.2010 16:57.

05.07.2010 16:54 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Senior Cruiser

Zitat:
...........ist morgen immer alles da

...deshalb habe ich auch 3-4 Wochen auf meine Batterie gewartet. Dazu kommt noch das ich jetzt meine Ersatzteile im 350Km entfernten Eißlingen bestellen muss.....weil....wie schon mehrmals erwähnt.... hier in der Umgebung kein Chrysler-Händler bemüht ist etwas zu verkaufen. Aber bei Gorny geht´s sehr schnell.

Zitat:
So teuer sind die PT Ersatzteile gar nicht

Wie schrieb jemand......580,-€ für Bremsscheiben und Klötze vorne...ohne Einbau. Naja....wem das nicht zu teuer ist....Glückwunsch.

Zitat:
Es war halt schon immer etwas teurer einen besonderen geschmack zu haben.

Wenn ich das nicht so sehen würde, hätte ich bestimmt nicht in 1Jahr und 3 Monaten ca. 5000,-€ Reparatur bezahlt....incl. Motorschaden.

Und wenn alles wieder repariert ist...dann freu ich mich auch wieder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonSchumi: 05.07.2010 17:19.

05.07.2010 17:17 DonSchumi ist offline E-Mail an DonSchumi senden Beiträge von DonSchumi suchen Nehmen Sie DonSchumi in Ihre Freundesliste auf
wasbruchsch wasbruchsch ist männlich
Newbie Cruiser

Herkunft: Schweiz, Graubünden
Motor: 2.4l Turbo
Farbe: Grau met.

traurig2 RE: kaputt - Wo drückt der Schuh, wenn ihr das im Technikbereich schreibt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Giau

Hey Leute, ich bin absolut NEW hier. Habe mir vor kurzem ein PT gekauft und versuche nun langsam Vertrauen zu dem aufzubauen. Momentan fällt mir das noch schwer, denn was ich hier so lese, bewahrheitet sich. Mein Querlenker oder Trapez scheint auch hin zu sein, die Störung der Airbags habe ich noch nicht gefunden, bzw. auslesen lassen und das wildeste ist ja: Mein Cryslervertreter ist seit bald ( morgen) zwei wochen beschäftigt, den richtigen Radiocode für mein Navi-Radio aufzutreiben !!!! verwirrt verwirrt

Ich hoffe bald kann ich die cool aufsetzen und loscruisen.
Kann das so schwierig sein, einen solchen Code herauszufinden???
C.U
wasbruchsch
05.07.2010 22:56 wasbruchsch ist offline Beiträge von wasbruchsch suchen Nehmen Sie wasbruchsch in Ihre Freundesliste auf
Coffins   Zeige Coffins auf Karte Coffins ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-919.jpg

Herkunft: Wilhelm-Pieck-Stadt Guben, Brandenburg
Motor: 2.0l
Ausstattung: Classic
Farbe: Patriot Blue
EZ: 06/2000

Dann will ich mal was positives schreiben:
Mein Ölfilter kostet 15 Polnische Zloty, das teilt man z.Z. durch 4,05.
Ist der gleiche wie beim Fiat (600-er oder Cinquecento?).
Öl hole ich im Praktiker wenn es 20% gibt.
Batterie habe ich jetzt nach 10 Jahren gewechselt.
Querlenker und Stabis nach 8 Jahren. Nach 7 die Lichtkombischalter und seitdem gehen sie regelmäßig kaputt, dass ich immer wieder einen auf Garantie bekomme.
Zahnriehmen habe ich auch bei DC in Polen getauscht.
Zudem habe ich für 100€ neue Cabriositze bekommen,
für 500€ einen kompletten neuen Satz Räder (mit Chromblende).
Endschalldämpfer kam 40€. Dazu kam noch ein Wildunfall, Auffahrunfall, Einbruch in Budapest, wo wir gleich das Schloß an der Heckklappe mit beseitigt haben.
Ersatzteile habe ich aus Amiland mitgebracht, wo man beim Autofriedhof nach Gewicht bezahlt und nicht wie bei uns 50-70% vom Neupreis.
Alles in allem will ich meinen Cruiser noch etliche Jahre fahren.
Bremsen haben auch ewig gehalten und Ersatz habe ich günstig auf eBay besorgt.

Coffins SPN-DQ1
http://www.richter-frank.de/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coffins: 06.07.2010 08:52.

06.07.2010 08:50 Coffins ist offline E-Mail an Coffins senden Homepage von Coffins Beiträge von Coffins suchen Nehmen Sie Coffins in Ihre Freundesliste auf
PT-Stefan   Zeige PT-Stefan auf Karte PT-Stefan ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Duisburg-Duissern
EZ: 12/2001

Ich liste hier auch mal auf, was schon alles in ca. 5 Jahren kaputt war:

Querlenkerbuchsen (mehrmals)
Radlager
Zentralverrigelung (2 mal)
Radio
Blinkerhebel
Schlauch im Motorraum hatte einen Riss
Servolenkungsschlauch undicht
Kühler undicht

Und dann noch ein paar Sachen, die mir im Moment nicht einfallen. Zur Zeit befindet sich mein PT auch wieder in der Werkstatt. Mal wieder ein Klappern an der Hinterachse...

Trotzdem werde ich mir wieder einen PT Cruiser kaufen, wenn meiner mal das Zeitliche gesegnet hat großes Grinsen
06.07.2010 11:02 PT-Stefan ist offline E-Mail an PT-Stefan senden Homepage von PT-Stefan Beiträge von PT-Stefan suchen Nehmen Sie PT-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Ruppi   Zeige Ruppi auf Karte Ruppi ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-4507.jpg

Herkunft: Edelfranken
Ausstattung: Passion
Farbe: Graph. Metallic
EZ: 03/2004

EZL 03/2004
120.000 km auf der Uhr

außer Sprit, Reifen, (regelmäßige) Pflegedienste und von Zeit zur Zeit (vor dem TÜV) die Querlenkerbuchsen - keine weiteren Vorkommnisse.

„Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ruppi: 06.07.2010 11:22.

06.07.2010 11:21 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
MiChristen
Newbie Cruiser

Erste Modellreihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich liebe ihn wie am ersten Tag.

Nach nun zehn Jahren ist immer noch die erste Batterie im Funkschlüssel funktionsbereit und natürlich gab es auch die ein oder andere Reparatur (Querlenker, Querträger, Auspuff, Felgen) und demnächst sind die Türbänder mal dran aber nach zehn Jahren bin ich immer wieder erstaunt an dem Wagen kein Stück Rost zu sehen, noch keine neue Batterie zu haben, alle Schlösser tadellos funktionieren und der Motor durch die Automatik offensichtlich unverwüstbar ist.

Wenn ich mich nach anderen Fahrzeugen umsehe in der Nachbarschaft haben die zwischenzeitlich schon das 2. oder dritte neue Auto vor der Tür stehen und mein Dicker hält weiterhin die Stellung und hoffentlich noch ganz viele Jahre. Denn selbst wenn ich zukünftig im Jahr 2.000 Euro für Repartauren ausgeben sollte bekomme ich für das Geld eben nicht ein solches Auto wieder mit dem man Dinge transportieren kann wofür andere sich einen Mietwagen nehmen müssen und der noch nie gestreikt hat - weder im Sommer noch im Winter. 180.000 hat er jetzt auf der Uhr und meine größte Sorge ist eher wo man in Zukunft noch eine Werkstatt findet die sich mit dem Dicken beschäftigen und ERsatzteile besorgen. Aber auch das wird sich zeigen :-)
06.07.2010 12:11 MiChristen ist offline E-Mail an MiChristen senden Beiträge von MiChristen suchen Nehmen Sie MiChristen in Ihre Freundesliste auf
Eric   Zeige Eric auf Karte Eric ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1902.gif

Herkunft: Buchholz (Aller)
Motor: 2,0 LPG
Farbe: midnightblue
EZ: 06/2004

das soll wohl hier der Abschreckthread für Neulinge werden ? Augenzwinkern
  1. klappern des Gurtschlosses (Beifahrer)
  2. vibrieren der Kompass/Temperaturanzeige im Dachhimmel
  3. aktuell die spinnende Zentralverrieglung
Eigentlich nix gravierendes...

Mehr als 200m laufen ist Landstreicherei....
06.07.2010 19:16 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Global-Moderator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Zitat:
Original von Eric
das soll wohl hier der Abschreckthread für Neulinge werden ? Augenzwinkern
...

Ich glaube, da können wir im Forum auch gegenhalten genau

guckstdu --> Zufriedenheitsumfrage

The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese!
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber es ist die zweite Maus, die den Käse kriegt!
06.07.2010 19:25 Gerhard ist online E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
eblues eblues ist männlich
Newbie Cruiser

Herkunft: Dortmund
Ausstattung: Route 66
Farbe: gelb
EZ: 07/2006

traurig2 das Thema gerade heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: PT Cruiser Road 66 Sondermodell, BJ 2006, Diesel
Laufleistung 175.000 km

Heut ist der Keilriemen auf der Autobahn gerissen, Mist. jetzt muss ich in Dortmund eine Werkstatt suchen.
Ich hoffe nur, dass sonst nichts kaputt gegangen ist. Hatte Oel unter dem Auto - dünnflüssig wie vom Lenkgetriebe.

Ansonsten schon kaputt gewesen:
Buchsen - klar,
Bremssattel vorne links,
Hydraulikpumpe für Servolenkung (teuer)
Rechnereinheit
Heckscheibenwischer (immer noch) - der wischer geht - wahrscheinlich der Schalter - aber nicht lebensnotwendig...
Probleme mit der Klimaanlage.

Aber sonst kann man nicht meckern.
06.07.2010 23:41 eblues ist offline E-Mail an eblues senden Beiträge von eblues suchen Nehmen Sie eblues in Ihre Freundesliste auf
huckytucky huckytucky ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4512.jpg

Herkunft: Frankfurt/Main
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: GT/Cabrio
Farbe: Canyonred
EZ: 10/2005

Hallo Gerhard,

ich hab auch langsam das Gefühl, das hier etwas seltsames passiert.

Schreibt jemand was positives, hat's den nächsten aber sowas von
finanziell und technisch zerlegt, dass man sich wundert, dass der
betreffende Dicke überhaupt noch da ist.

Junge, Junge!

huckytucky
07.07.2010 14:15 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Mario1971   Zeige Mario1971 auf Karte Mario1971 ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4041.jpg

Herkunft: Ostfriesland,Aurich
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Limited
EZ: 02/2001

Moin Cruisergemeinde,

also ich schließe mich der Meinung von huckytucky an,das sich meist nur Leute im Forum melden die ein Problem haben und sowas kann natürlich die Meinung über den PT "Verwässern".
Ich für mein Teil bin zufrieden mit dem Dicken,klar lagen schon bei meinem Reperaturen an ist ja auch schon 9Jahre alt, aber es war alles im Rahmen! Augen rollen
So, und nun freu ich mich auf heute abend großes Grinsen wenn es nach dem Spiel heist "Deutschland gegen Holland" großes Grinsen Amen Party1 Party2 tanz Flash

07.07.2010 15:05 Mario1971 ist offline E-Mail an Mario1971 senden Beiträge von Mario1971 suchen Nehmen Sie Mario1971 in Ihre Freundesliste auf
glabbi glabbi ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: h-town
Motor: 2,0l 16V
Ausstattung: ltd.
Farbe: black
EZ: 04/2002

ich verstehe nicht, was manche an ihrem auto so alles kaputt machen... bis auf den normalen verschleiß ist bei mir noch kein problem aufgetreten. und wenn ich von verrosteten türschlössern lese, kann ich nur sagen: ********, pfleg dein auto mal etwas!!! wenn du so mit dir selbst umgehen würdest, hättest du nicht mal deine kindheit überlebt!!!
leider gibt es in der zukunft keine chrysler werkstatt mehr, aber den service kann man in fast jeder freien werkstatt haben. meist haben die mechaniker dort eh mehr ahnung vom auto als die in typgebundenen klitschen. und dazu ist es noch günstiger! ersatzteile sind, im vergleich zu allen deutschen oder französischen oder... autos, preisgünstig.
was besonders nervt ist die tatsache, dass der deutsche staat über seine institution tüv fast alle tuning- und anbauteile für den pt verboten hat. gutachten außer kraft gesetzt, teile auf die schwarze liste gesetzt... alles, um über einzelteilabnahmen richtig geld zu machen!!! und wenn man wirklich was machen will und den wagen aufhübschen will, dann muss man teile aus den staaten holen oder aus den niederlanden. das kostet enorm kohle, da vater staat gierig abkassiert über zoll und steuer... f*** the system!!!
ansonsten kann ich nur sagen, dass der cruiser das zuverlässigste auto ist, welches ich je gefahren bin...
07.07.2010 16:32 glabbi ist offline E-Mail an glabbi senden Beiträge von glabbi suchen Nehmen Sie glabbi in Ihre Freundesliste auf
Senior Cruiser

@ glabbi,

ich weiß, heute ist es warm....für manche anscheinend etwas zu viel.

Tut mir in der Seele weh, dass ich Schl****, hier im Forum, bei fast 25000 Themen, der einzige bin der seinen PT nicht pflegt und auch der einzige bin, der die Querlenker zum 2. mal kaputt hat. Dazu kommt noch der einzige Motorschaden hier im Forum. totlach Was für ein Glück das manch einer ein Getriebe, Motor, Blinkerschalter oder Steuergerät nur zum Spass sucht. Ist bestimmt als Vorsorge, für den Fall das sie ihr Auto auch nicht mehr pflegen.

Also....ihr 7519 anderen User. Pflegt euer Auto immer schön und nichts extra kaputt machen dann habt hr auch keinen Grund auf die Frage
Zitat:
kaputt - Wo drückt der Schuh......
zu Antworten.

Und ich werde mich Bemühen das ich nicht mehr mit dem Hammer die Querlenker/Stabigummi´s kaputt schlage oder den Rost am Dicken verteile.

So...jetzt gehe ich mal Duschen. Habe schließlich auch am Montag den Dicken gewaschen. Nicht das ich vor ihm sterbe. großes Grinsen

07.07.2010 18:23 DonSchumi ist offline E-Mail an DonSchumi senden Beiträge von DonSchumi suchen Nehmen Sie DonSchumi in Ihre Freundesliste auf
Holli   Zeige Holli auf Karte Holli ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-2123.jpg

Herkunft: Lübeck
Ausstattung: Ltd
Farbe: Shale Green
EZ: 03/2001

Themenstarter Thema begonnen von Holli
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist mal interessant, schwachstelle scheint immer wieder der Multischalter und die Buchsen zu sein.
Batterie ist Verschleiß würd ich sagen.
Ich bin mit meinem immernoch zufrieden für 9 Jahre zwar leider ein paar Einkaufswagenspuren leider von anderen (darüber Ärger ich mich nicht so viel wie eigene Ditscher).
Was nach meiner PT Zeit kommt weiß ich nocht nicht aber auf alle Fälle was mit Klappe und es muß was seltenes sein, der Nitro wär schon was für's Herrchen

08.07.2010 09:06 Holli ist offline E-Mail an Holli senden Beiträge von Holli suchen Nehmen Sie Holli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » kaputt - Wo drückt der Schuh, wenn ihr das im Technikbereich schreibt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH