European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Gasumrüster zwischen BS und H » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasumrüster zwischen BS und H
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stederdorf stederdorf ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-4540.jpg

Herkunft: 31228 Peine

Gasumrüster zwischen BS und H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander!

Da ich viele Km (Autobahn) fahre trage ich mich mit dem Gedanken den Wagen auf Gas umzurüsten oder gegen einen Diesel zu tauschen.

Mir wurde eine Prinsanlage für 2250,- in Wennigsen angeboten.
Ist eine eingetragene Werkstatt. Chrysler will 2700€ haben.

Kennt jemand noch andere Anbieter zwischen Braunschweig und Hannover die man empfehlen kann?

Gruß
Andreas
24.07.2010 17:21 stederdorf ist offline E-Mail an stederdorf senden Beiträge von stederdorf suchen Nehmen Sie stederdorf in Ihre Freundesliste auf
Eric   Zeige Eric auf Karte Eric ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1902.gif

Herkunft: Buchholz (Aller)
Motor: 2,0 LPG
Ausstattung: Touring
Farbe: midnightblue
EZ: 06/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon gute Kritiken von

Autogaszentrum Hannover/Garbsen

http://www.autogascentrum.de/

und von

Autoschmiede Brelingen Beyermann&CO KG
Hellendorfer Weg 2
D-30900 Wedemark

Telefon: +49-5130-5899-0
Telefax: +49-5130-5899-2

gehört. Mein Umrüster macht keine Gasanlagen mehr. Um die 2300,- wären ok. Kommt auch auf das Paket an.

Mehr als 200m laufen ist Landstreicherei....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eric: 24.07.2010 20:04.

24.07.2010 20:03 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein
BlackMagic   Zeige BlackMagic auf Karte BlackMagic ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-3780.jpg

Herkunft: Kissenbrück
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Limited / LPG
Farbe: black
EZ: 03/2001

Gasumrüster zwischen BS und H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

ich hatte meine Gasanlage in SZ-Lebenstedt einbauen lassen..... leider auch nicht mehr da! Aber perfekte Arbeit!

Daraufhin bin ich zum evtl. Service und Beratung nach
BS Hansestrasse 88 (Autogas Doktor) gefahren
und .... die haben sich meiner angenommen und eine super Beratung dageboten! Daumen

Ich hatte (klopf, klopf, klopf) nach nun 26.000km noch keinerlei Probleme und bei denen nur Tipps, Beratungen eingeholt und die Filter wechseln lassen. Alles kompetent und klasse!

Preise und Leistungen solltest du dort mal erfragen!

Gruß
Gerd Augenzwinkern

25.07.2010 13:06 BlackMagic ist offline E-Mail an BlackMagic senden Beiträge von BlackMagic suchen Nehmen Sie BlackMagic in Ihre Freundesliste auf
sv werder fan   Zeige sv werder fan auf Karte sv werder fan ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4250.gif

Herkunft: bremen
Motor: 2,0 l /LPG
Ausstattung: Touring Automat
Farbe: patriot blue
EZ: 12/2001

RE: Gasumrüster zwischen BS und H Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin Andreas

2250 Öcken sind schon in Ordnung ,wenn das gesamte Paket (Gutachten,Tüv usw....) enthalten ist.
Meine Werkstatt MAS Micheel(Suzuki-Händler) in Achim liegt wohl zu weit weg,aber ich kann sie nur in den höchsten Tönen empfehlen. Fahre jetzt gut 40tsd km ohne Zicken allerdings ne BRC-Anlage . Wünsche Dir ein glückliches Händchen ,egal was letztlich gemacht wird.

Gruß aus Bremen

Arthur

Drei Dinge braucht der Mann : PT Cruiser, SV Werder und PT Cruiser!
25.07.2010 13:44 sv werder fan ist online E-Mail an sv werder fan senden Beiträge von sv werder fan suchen Nehmen Sie sv werder fan in Ihre Freundesliste auf
stederdorf stederdorf ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-4540.jpg

Herkunft: 31228 Peine

Themenstarter Thema begonnen von stederdorf
Gasumrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Gerd danke für Info Gasdoktor in Braunschweig.

Ich habe für Samstag einen Termin gemacht
Am Telefon machte der Mitarbeiter einen kompotenten Eindruck und wusste wovon Er redet.

Der Preis ist in Ordnung 2249,- mit allen drum und dran.

Gruß

Andreas
26.07.2010 19:30 stederdorf ist offline E-Mail an stederdorf senden Beiträge von stederdorf suchen Nehmen Sie stederdorf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Gasumrüster zwischen BS und H

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH