European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Rückfahrscheinwerfer für CRD 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückfahrscheinwerfer für CRD 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfalz-Cruiser
Street Cruiser

Herkunft: Bad Dürkheim
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Schwarz
EZ: 11/2005

Rückfahrscheinwerfer für CRD 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen.

Leider hat der Mann vom Tüv den Reflektor am Rückfahrscheinwerfer (rechte Seite) bemängelt und ich brauche ein Ersatzteil.

Hat zufällig noch Jemand so Einen rumliegen den er veräußern möchte ?

Danke vorab, Gruss und einen schönen Samstagabend

Joerg
02.12.2017 21:35 Pfalz-Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz-Cruiser senden Beiträge von Pfalz-Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Golffahrer
City Cruiser

images/avatars/avatar-5066.jpg

Herkunft: 31840
Farbe: Black
EZ: 04/2005

RE: Rückfahrscheinwerfer für CRD 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

muss ich morgen klären ob ich den mit abgeben muss, sonst kannst Du den gerne haben wenn Du eins von den beiden rot umrandeten Teilen meinst.

Die Forensoftware und mein Link zu OneDrive mögen sich heute nicht... unglücklich

Gruß
Bastian

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Golffahrer: 03.12.2017 22:53.

03.12.2017 22:47 Golffahrer ist offline E-Mail an Golffahrer senden Beiträge von Golffahrer suchen Nehmen Sie Golffahrer in Ihre Freundesliste auf
Pfalz-Cruiser
Street Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Pfalz-Cruiser
RE: Rückfahrscheinwerfer für CRD 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bastian.

Ja, es geht um den rechten der beiden, `würde dann aber ggfs. Beide nehmen und evtl. auch die Rücklichter, falls die noch zu haben sind.

Wäre super wenn Du Dich meldest.

Danke und Gruss

Joerg
04.12.2017 08:55 Pfalz-Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz-Cruiser senden Beiträge von Pfalz-Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Golffahrer
City Cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joerg,

die Rücklichter sind schon verkauft.
Mein Händler sagte gerade am Telefon, es wäre ihm egal, also kannst Du die beiden unteren Blenden gerne haben, sofern ich die mal eben so abgebaut bekomme. Preislich, keine Ahnung, habe bei ebay gerade einen gebrauchten für 69€ gefunden und einen neuen für 120€. Stolze Preise... 35€ inkl. DHL sofern Du auf dem deutschen Festland wohnst. Solltest Du wohl in Pfalz großes Grinsen , verschicken kann ich frühestens Donnerstag, vermutlich eher Freitag, Bezahlung per Überweisung.

Gruß
Bastian
04.12.2017 18:14 Golffahrer ist offline E-Mail an Golffahrer senden Beiträge von Golffahrer suchen Nehmen Sie Golffahrer in Ihre Freundesliste auf
Pfalz-Cruiser
Street Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Pfalz-Cruiser
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bastian.

Ja, super, das passt :-)

By the way: Hat deiner schon das elektrische Heckklappenschloß bzw. die elektrische Betätigung (also der Griff wo man anfasst und drückt) und könntest Du die/das/den auch ausbauen ?

Bitte schicke deine Kontodaten und den genauen Endpreis nochmal per PN, dann überweise ich gleich (Morgen früh).

Danke, Gruss und schönen Abend

Joerg

Pfalz war gut geraten ;-)
04.12.2017 18:22 Pfalz-Cruiser ist offline E-Mail an Pfalz-Cruiser senden Beiträge von Pfalz-Cruiser suchen Nehmen Sie Pfalz-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Golffahrer
City Cruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rest per PN
04.12.2017 23:30 Golffahrer ist offline E-Mail an Golffahrer senden Beiträge von Golffahrer suchen Nehmen Sie Golffahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Rückfahrscheinwerfer für CRD 2005

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH