European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » CD Player » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD Player
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moin_steffen moin_steffen ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Hessen
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Limited
Farbe: Black
EZ: 12/2001

CD Player Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

so als erstes will ich mich mal vorstellen…
Ich bin der neue hier :-)
Mein Name ist Steffen, ich bin 51 Jahre jung und habe seit 1 Monat einen PT.
Der ist eigentlich auch in einem guten Zustand aber der Radio/CD der original drin
ist, zeigt das Display nicht an. War auch eigentlich kein großes Problem, da ich finde das
der Klang Hammer ist !!! Da ich aber gerne meine Lieder vom meinen Handy auf das Radio streamen wollte habe ich mir einen Bluetooth FM Transmitter gekauft und den an den Zigarettenanzünder gesteckt mit dem Ergebnis, das er keinen Strom bekommt.
Nachdem ich den Stecker in die Strombuchse gedeckt habe, hat es dann funktioniert.
Nachdem ich den Radio und den Transmitter verbinden wollte machte der Radio kurz Geräusche und danach geht nichts mehr. der Radion zieht zwar die cd ein und ist auch beleuchtet aber
Klang ist keiner mehr da…..
Da ich als erstes einen Hama Transmitter hatte den ich aber wieder abgegeben habe da er sehr gerauscht hat weis ich das es auch funktioniert mit dem Streamen. Nur seit dem Vorfall mit dem anderen Transmitter geht nichts mehr Klang mäßig.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ???
Ansonsten würde ich nach einem Neuen CD schauen, der am besten schon Bluetooth fähig ist und idealerweise eine Freisprecheinrichtung hat. Vielleicht könnt Ihr mir da auch ein paar Tipps geben.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Steffen
27.09.2018 20:02 moin_steffen ist offline E-Mail an moin_steffen senden Beiträge von moin_steffen suchen Nehmen Sie moin_steffen in Ihre Freundesliste auf
Sanionkel   Zeige Sanionkel auf Karte Sanionkel ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-3850.jpg

Herkunft: geb.Berlin, wohnhaft 15XXX
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited+
Farbe: Midnightbluemet
EZ: 10/2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://cruiserforum.de/bb/thread.php?threadid=41561

27.09.2018 20:40 Sanionkel ist offline E-Mail an Sanionkel senden Homepage von Sanionkel Beiträge von Sanionkel suchen Nehmen Sie Sanionkel in Ihre Freundesliste auf
moin_steffen moin_steffen ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Hessen
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Limited
Farbe: Black
EZ: 12/2001

Themenstarter Thema begonnen von moin_steffen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
27.09.2018 21:05 moin_steffen ist offline E-Mail an moin_steffen senden Beiträge von moin_steffen suchen Nehmen Sie moin_steffen in Ihre Freundesliste auf
schrubber0815 schrubber0815 ist männlich
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Stade
Motor: 2,4
Ausstattung: Cabrio
EZ: 2005

Mein CD-Player, original PT-Cruiser, spielt keine MP3s ab. Ich habe deshalb auch den Weg mit dem Transmitter gewählt. Der Klang ist zwar schlechter, als direkt vom Radio, das liegt aber wahrscheinlich an meinen MP3s. Auffällig ist aber, daß ich fast keine Frequenz gefunden habe, die leer war, so daß ich den Transmitter darauf senden lassen konnte. Und wenn ich jetzt mit dem Ding verreise, komme ich immer wieder in Gegenden, wo die Frequenz, auf der mein Transmitter sendet, belegt ist und stört.
12.10.2018 10:30 schrubber0815 ist offline E-Mail an schrubber0815 senden Beiträge von schrubber0815 suchen Nehmen Sie schrubber0815 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » CD Player

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH