European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Turbo Tausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turbo Tausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcelheidemann
Newbie Cruiser

Motor: 2.4 Gt

Turbo Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Gt den turbo raus geworfen und durch einen garett 3070 ersetzt. Nun suche ich einen größeren Lade Kühler. Welcher passt welchen kann ich nehmen. Danke euch LG
15.07.2019 19:45 Marcelheidemann ist offline E-Mail an Marcelheidemann senden Beiträge von Marcelheidemann suchen Nehmen Sie Marcelheidemann in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1,6
Farbe: schwarz
EZ: 2004

RE: Turbo Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelheidemann
Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Gt den turbo raus geworfen und durch einen garett 3070 ersetzt.

Warum ? Ich sehe da keinen großen Nutzen.

15.07.2019 20:28 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Marcelheidemann
Newbie Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Marcelheidemann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr leistung
17.07.2019 19:57 Marcelheidemann ist offline E-Mail an Marcelheidemann senden Beiträge von Marcelheidemann suchen Nehmen Sie Marcelheidemann in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1,6
Farbe: schwarz
EZ: 2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das ist einzusehen.
Wir haben aus dem Motor, ohne an die Innereien zu gehen 402 PS geholt.
Ist im SRT4 verbaut und macht Spaß.

17.07.2019 20:55 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Marcelheidemann
Newbie Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Marcelheidemann

Wie habt ihr die raus geholt. Rein über das Steuergerät? Weil damit sind max 280 PS ca drin. Bei der Leistung muss man was anderes ändern. So denke ich. Sprich turbo. Lade Druck. Schläuche. Downpipe. Westgate usw. Ich habe den turbo getauscht ne Nummer größer. Nun der Lade Kühler und diverse andere Sachen. Der Motor liegt im Moment neben dem Auto und wird gerade komplett gemacht. Kopf dichtung. Hydros. Und und und. Dann soll er einziehen. Einziges Problem das ist ein 2.4 limited cabrio. Der soll zum 2.4 Gt werden. Diesen Umbau habe ich niergends lesen können und ich dachte es klappt. Bis ich auf die benzinleitung gestoßen bin die muss anders. Dann der Kabelbaum. Der ist beim Gt auch anders. Linke Seite die Kabel die unters Auto hoch kommen zum Bsp Tempomat sind beim Gt anders. Dieses Kabel geht vorn um die schnauze rum zum Sicherungs Kasten. Hmmmm. Dann unterm Auto neben dem Tank sitzt ein extra Kasten beim Gt. Den hat der 2.4 nicht. Das alles stellt aber soweit noch kein Problem da. Was mir sorgen macht ist die Elektrik. Ich hoffe jemanden zu finden der diesen umabu mal gemacht hat bereits
18.07.2019 00:30 Marcelheidemann ist offline E-Mail an Marcelheidemann senden Beiträge von Marcelheidemann suchen Nehmen Sie Marcelheidemann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Umbauten und Tuning » Turbo Tausch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH