European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: PT Cabrio Außenspiegel Fahrerseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PT Cabrio Außenspiegel Fahrerseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vulcano   Zeige Vulcano auf Karte Vulcano ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Zülpich
Motor: 2,4 Turbo
Ausstattung: Street Cruiser
Farbe: Deep lava red
EZ: 05/2005

traurig PT Cabrio Außenspiegel Fahrerseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Liebes und Leidensgenossen/innen/diverse !
Leider hat mir jemand in einer Garage den linken Aussenpiegel derart beschädigt, dass er ausgetauscht werden muss.
Suche in der Bucht bisher recht dürftig, es sei denn der vom Van würde auch beim Cabrio passen, aber da bin ich nicht sicher wegen der rahmenlosen Scheiben..
Also wenn jemand noch einen Spiegel für die Fahrerseite hat, oder eine günstige Bezugsadresse weiss, bin ich sehr dankbar.

16.07.2019 13:06 Vulcano ist offline E-Mail an Vulcano senden Homepage von Vulcano Beiträge von Vulcano suchen Nehmen Sie Vulcano in Ihre Freundesliste auf
Formel PT   Zeige Formel PT auf Karte Formel PT ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5710.jpg

Herkunft: Emden, jetzt Aurich
Motor: GT 2,4 T
Ausstattung: Limited Cabrio
Farbe: Black
EZ: 06/2006

RE: PT Cabrio Außenspiegel Fahrerseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Komplette Spiegel habe ich noch da. Meine das die für mit und ohne Dach die gleichen sind.
Müsste ich mir nochmal genau ansehen.

Melde mich dann per PN bei dir.

Gruß
Peter

16.07.2019 13:39 Formel PT ist offline E-Mail an Formel PT senden Homepage von Formel PT Beiträge von Formel PT suchen Nehmen Sie Formel PT in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1,6
Farbe: schwarz
EZ: 2004

RE: PT Cabrio Außenspiegel Fahrerseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es genug und die sind alle gleich :
https://www.rockauto.com/de/catalog/chry...s+assembly,1304

16.07.2019 16:30 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiegel sind die gleichen,es gibt aber drei verschiedene Stecker.Also mal wegschrauben und Stecker fotografieren.Hab auch Spiegel da.

real rods never die !
18.07.2019 09:06 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Marcelheidemann
Newbie Cruiser

Motor: 2.4 Gt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mal was benötigt wird habe auch vieles auf Lager. Von Klima Leitungen bis Steuergeräte und Kabelbaum alles vorhanden was ich nicht mehr brauche
18.07.2019 12:00 Marcelheidemann ist offline E-Mail an Marcelheidemann senden Beiträge von Marcelheidemann suchen Nehmen Sie Marcelheidemann in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Sucht er nun noch einen Spiegel oder hat sichs erledigt?

real rods never die !
26.07.2019 06:59 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Highway Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Vulcano
endlich ein Foto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hatte zwischenzeitlich einen Spiegel bekommen, aber genau das mit unterschiedlichen Steckern hat sich bewahrheitet...lach.. ich habe mal ein Foto angehängt, mit diesem Stecker müsste der Spiegel ausgestattet sein, den ich brauche...

Dateianhang:
jpg stecker.jpg (66 KB, 121 mal heruntergeladen)

26.07.2019 13:04 Vulcano ist offline E-Mail an Vulcano senden Homepage von Vulcano Beiträge von Vulcano suchen Nehmen Sie Vulcano in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Tja ist halt Erfahrung,ich schau mal nach. Augen rollen

real rods never die !
27.07.2019 10:42 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
The Cruiser is my Life

Der Spiegel,welchen ich da habe hat auch einen anderen Stecker.Frag mal bei Torben Weidner in Wuppertal (Chryslerparts) nach,der schlachtet jede Woche einen PT und ist günstig.Der hat bestimmt noch einen.

real rods never die !
28.07.2019 09:42 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Highway Cruiser

traurig immer noch nix... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebste PT Liebhaber, bisher war meine Suche leider erfolglos. T.W. konnte mir auch nicht helfen, ich hatte einen hier, der angeblich passen sollte, doch der Spiegel hatte einen anderen Stecker...

Also: wenn jemand einen weiss, der jemanden kennt, der vielleicht.. könnte oder hätte... Hätte hätte .. keine Fahrradkette ... nur ein bescheidener linker Aussenspiegel für mein PT Cruiserchen Cabriolittchen...

danke...

23.08.2019 13:26 Vulcano ist offline E-Mail an Vulcano senden Homepage von Vulcano Beiträge von Vulcano suchen Nehmen Sie Vulcano in Ihre Freundesliste auf
gertschelm   Zeige gertschelm auf Karte gertschelm ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-1726.jpg

Herkunft: Niedersachsen, Elmlohe bei Bremerhaven
Motor: ex. 2,0 Au
Ausstattung: Limitedstartech
Farbe: Patriot Blue
EZ: 7/2001

RE: immer noch nix... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Kann denn keiner mehr einfach die Kabel mit Lüsterklemmen zusammen bringen?
Oder den Stecker umbauen, vom defekten Spiegel auf den heilen Spiegel?
Gruß
gertschelm

Jetzt ist er verkauft. Mein anderes Spielzeug jetzt auch: Chevrolet HHR ss, Automatik, Magnaflow Auspuff, Sportluftfilter, 270 PS, 19 Zoll Felgen, 245/35 er Reifen, Brembo Bremsen, AHK, einer von 5 HHRss in Deutschland.
Jetzt Tiguan 2.0 TSI Sport&Style R-Line 4 Motion, 211 PS, Farbe wie der PT Cruiser.

23.08.2019 17:54 gertschelm ist offline E-Mail an gertschelm senden Beiträge von gertschelm suchen Nehmen Sie gertschelm in Ihre Freundesliste auf
Highway Cruiser

da haste auch wieder recht, das werde ich mir heute Abend mal genauer ansehen...

23.08.2019 17:55 Vulcano ist offline E-Mail an Vulcano senden Homepage von Vulcano Beiträge von Vulcano suchen Nehmen Sie Vulcano in Ihre Freundesliste auf
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1,6
Farbe: schwarz
EZ: 2004

Um die Kabelschuhe in den Steckern zu lösen gibt es Entriegelungs-Werkzeuge.

23.08.2019 19:20 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: PT Cabrio Außenspiegel Fahrerseite

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH