European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » Wie habt Ihr vom Cruiserforum erfahren? Bitte jeder einmal klicken.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie habt Ihr vom Cruiserforum erfahren?
Suchmaschine (Google etc.) 1005 72.41%
Zufällig... 91 6.56%
Link von einer Cruiser-Fan-Seite 64 4.61%
Von einem Cruiser-Fahrer angesprochen 52 3.75%
Hinweis/Mail eines Cruiserfahrer's 43 3.10%
Hinweis vom Chrysler-Händler 32 2.31%
Sonstiges... 32 2.31%
Bei einem Cruiser-Treffen "entdeckt" 15 1.08%
Link/Hinweis in einem anderen Medium 14 1.01%
Cruiserforum-Flyer erhalten 12 0.86%
Cruiserforum-Aufkleber gesehen 12 0.86%
Link von Auto-(Portal)-Seite 11 0.79%
Print-Magazine, z.B. Freedom, usw. 3 0.22%
Hinweis aus dem Cruiser-Zubehörhandel 2 0.14%
Insgesamt: 1388 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie habt Ihr vom Cruiserforum erfahren? Bitte jeder einmal klicken..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Cruiser
Administrator

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Fragezeichen Wie habt Ihr vom Cruiserforum erfahren? Bitte jeder einmal klicken.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Diese Umfrage gab es in ähnlicher Form schon einmal, ging aber leider bei der Foren-Software-Umstellung verloren.
Wenn wir also alle nochmals herzlich bitten dürfen... )

Wie habt Ihr vom Cruiserforum erfahren?

Hallo Cruiser

Für uns vom Forumteam (bestimmt auch für Euch) ist diese Frage sehr interessant und wir freuen uns sehr, wenn möglichst viele von Euch (auch die langjährigen Mitglieder der "ersten Stunde") sich kurz die Mühe machen. Daumen

Bitte wählt einfach eine Möglichkeit aus, über die Ihr den Erstkontakt zum Cruiserforum hattet! Augenzwinkern

Wer möchte, kann gerne seine "Geschichte" zusätzlich in einem Posting berichten... Augen rollen

Grundsätzliche Begrüssungspostings bitte im "Gruss- und Wünscheforum" schreiben, danke! Augenzwinkern

Danke! Daumen smile

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
01.05.2003 03:05 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
DevilsGrandma DevilsGrandma ist weiblich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-259.gif

Herkunft: 30926 Letter (Stadt Seelze)
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring
Farbe: BLACK :)
EZ: 04.2003

Augenzwinkern Genauer gesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Wenigkeit hat gegoogled und der PA ist dann von mir angesteckt worden smile

01.05.2003 03:18 DevilsGrandma ist offline E-Mail an DevilsGrandma senden Homepage von DevilsGrandma Beiträge von DevilsGrandma suchen Nehmen Sie DevilsGrandma in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DevilsGrandma anzeigen
Tammylein Tammylein ist weiblich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-1738.gif

Herkunft: Mittelfranken
Motor: 2.0 l
Ausstattung: Limited
Farbe: Black
EZ: 04/2002

RE: Wie habt Ihr vom Cruiserforum erfahren? Bitte jeder einmal klicken.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ins Forum durch Google gekommen.

Wünsch Euch allen einen schönen 1.Mai und viel Spass beim cruisen, hoffe ihr habt auch alle schönes Wetter.

Es grüßt Euch ganz lieb das Tammylein

01.05.2003 11:45 Tammylein ist offline E-Mail an Tammylein senden Beiträge von Tammylein suchen Nehmen Sie Tammylein in Ihre Freundesliste auf
TomC
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Braunschweig
Motor: 2,0
EZ: 04/2003

RE: Wie habt Ihr vom Cruiserforum erfahren? Bitte jeder einmal klicken.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja - also, da war der Sohnemann über Google aktiv und hat Vaddern zum neuen PT so allerlei Adressen zusammengestellt. Er selbst hat sich nen neuen Passat-Variant bestellt und erfahren - auch für diese Gruppe gibt es ein Forum. Also - weshalb nicht dem alten Mann eine Freude machen und mal so schauen, was um den PT so alles cruist smile Blieb mir nur noch übrig, dort mal reinzuschauen - und schon bin ich dabei geblieben, schätze die Kontakte untereinander und habe in wenigen Tagen eine Menge Wissenswertes gefunden! Wie immer: Ein Forum lebt von den Aktiven, und das scheint hier ja hervorragend zu klappen! Bei der Gelegenheit noch eine Episode von den "anderen". Jemand erkundigte sich, ob man schon die Hornbach-Leisten eingebaut habe. cool Rückfrage: Was sind Hornbach-Leisten? Antwort: nunja, Name=Programm, die preiswerten Chromleisten aus dem Baumarkt Augen rollen smile Tja, irgendwie können einem die Jungs ja leid tun, d i e Sorgen hat wohl kein PT-Freund bei d e m Angebot!!! Freude

01.05.2003 11:51 TomC ist offline E-Mail an TomC senden Beiträge von TomC suchen Nehmen Sie TomC in Ihre Freundesliste auf
DonSchumi   Zeige DonSchumi auf Karte DonSchumi ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-382.gif

Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motor: 2.4l
Ausstattung: GT (SRT4?)
Farbe: ElectricBlue
EZ: 11/03

hi,
bei mir war es durch zufalll über google.
habe verzweifelt versucht irgendwas zum
"aufmotzen" zu finden und fand dann das Forum. geschockt kann nur sagen super sache Daumen

grüsse von der saar/mosel

01.05.2003 12:14 DonSchumi ist offline E-Mail an DonSchumi senden Beiträge von DonSchumi suchen Nehmen Sie DonSchumi in Ihre Freundesliste auf
hoojoe   Zeige hoojoe auf Karte hoojoe ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1844.gif

Motor: 2,4 Turbo
Ausstattung: GT Limited
Farbe: Midnight Blue
EZ: 10/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon so lange her und ich bin mir gar nicht mehr ganz sicher. verwirrt
Ich meine ich bin auf das Forum gestoßen, als ich am Infos sammeln war als Vorbereitung zum Kauf. Ob ich allerdings von einer Suchmaschine oder einer der vielen Homepages aus auf das Forum gestoßen bin kann ich nicht mehr genau sagen.nene
Bin jedenfalls froh, das ich es gefunden habe!Daumen smile großes Grinsen

smile Grüße

01.05.2003 13:00 hoojoe ist offline E-Mail an hoojoe senden Beiträge von hoojoe suchen Nehmen Sie hoojoe in Ihre Freundesliste auf
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-508.jpg

Herkunft: Süddeutschland
Motor: 2,0 l
Farbe: Red / Graphit
EZ: 08/2001

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' über eine Suchmaschine ein anderes Cruiser-Forum (www.cruizer.de) gefunden, welches es mittlerweile glaub' ich nicht mehr gibt. In einem Posting dort, hat jemand von einem zweiten Forum erzählt => Voila!

01.05.2003 13:20 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Bami   Zeige Bami auf Karte Bami ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-7.gif

Herkunft: D, 41812 Erkelenz
Ausstattung: Plastik
Farbe: Inferno Red
EZ: 04.2001

Hi Kruusers,
bin der "Sonstiges...".
Es war einmal vor langer Zeit...
da erfuhr ich von einem Freund (Opel-Vectra-Fahrer, aber sonst ein sehr netter und kundiger Kerl), dass es überhaupt solche Marken- bzw. Typen-Foren gibt. Hab vor dem PT-Kauf schon mal reingeschaut, um im Vorfeld Infos zu sammeln, die mich dann nur bestärkten (unnötigerweise), dieses Knubbelchen tatsächlich zu kaufen. Reine Vernunftsentscheidung natürlich Augenzwinkern , wie bei allen hier vertretenen Kruusern.
Dieses Forum ist echt suuper, was durchaus nicht die Regel für andere Foren zu sein scheint. Klasse Leute hierAusruf Ausruf Ausruf
(Muss gestehen, hab in meinem früheren Leben ein paar Monate lang selber einen Opel-Vectra gefahren, denn ich dann aber im Aachener Autobahnkreuz auf dem Dach geparkt hab.)
P. S. Seh grad, bin nicht der einzige "Sonstiges...".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bami: 01.05.2003 13:25.

01.05.2003 13:23 Bami ist offline E-Mail an Bami senden Beiträge von Bami suchen Nehmen Sie Bami in Ihre Freundesliste auf
goldi goldi ist weiblich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Itzstedt/Bad Segeberg
Farbe: Inca Gold
EZ: 10/2002

Wie gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War merkwürdig:
Ich hatte meinen PT geputzt und da kam die Idee, da müsste es doch auch so Treffen geben. Also haben wir mit Google das Forum gefunden und so erfahren, das ja 500 m von unsem Haus entfernt demnächst ein PT-Cruiser Treffen ist!
Wir wären wohl auch weiter gefahren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von goldi: 01.05.2003 23:50.

01.05.2003 23:38 goldi ist offline E-Mail an goldi senden Beiträge von goldi suchen Nehmen Sie goldi in Ihre Freundesliste auf
diver   Zeige diver auf Karte diver ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-681.jpg

Herkunft: 29699 Bomlitz
Ausstattung: Touring, Autom.
Farbe: Shale Green
EZ: 06/2001

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Goldi,
na dann kannst Du ja ´ne Tour über Paris-Peine-Pattensen machen... großes Grinsen

Gruß

Diver PT888

(bis Mittwoch beim Stammtisch)

Planung "Cruiser-Beach-Party 2011" läuft....
02.05.2003 13:55 diver ist offline E-Mail an diver senden Homepage von diver Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
Coffins   Zeige Coffins auf Karte Coffins ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-919.jpg

Herkunft: Wilhelm-Pieck-Stadt Guben, Brandenburg
Motor: 2.0l
Ausstattung: Classic
Farbe: Patriot Blue
EZ: 06/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war's auch damals auch Oli im cruizer.de Forum,
der sein eigenes Forum vorgestellt hatte.

Ich war, glaube ich, sogar der erste damals oder?
Ich fand's damals gar nicht so toll, dass gleich
am Anfang die Cruisergemeinde sich auf 2 Foren
verteilte, zumal ich parallel dazu noch das Ami Forum
verfolgte.

Coffins SPN-DQ1
http://www.richter-frank.de/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coffins: 05.05.2003 19:39.

05.05.2003 16:46 Coffins ist offline E-Mail an Coffins senden Homepage von Coffins Beiträge von Coffins suchen Nehmen Sie Coffins in Ihre Freundesliste auf
Graf Zahl Graf Zahl ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: Aus dem Süden
EZ: 04/2003

Ja, ich hab mich fürn Cruiser interessiert und mein Dad, der auch ein Cruiser-Liebhaber ist großes Grinsen , meinte...

Da gibts son Forum im Internet, guck doch mal da und informier Dich vorab.

Tja und so kams wies gekommen ist. Augenzwinkern

05.05.2003 18:57 Graf Zahl ist offline E-Mail an Graf Zahl senden Beiträge von Graf Zahl suchen Nehmen Sie Graf Zahl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf Zahl in Ihre Kontaktliste ein
Rheingauer Rheingauer ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-546.gif

Herkunft: Rheingau
Ausstattung: Limited
Farbe: Bright silver
EZ: 05/2002

Hallo Mr. Cruiser,

ich find' den Button zum Klicken nicht ?! verwirrt

Grüße vom Rheingauer

05.05.2003 19:38 Rheingauer ist offline E-Mail an Rheingauer senden Beiträge von Rheingauer suchen Nehmen Sie Rheingauer in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Administrator

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Cruiser
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rheingauer

Wenn Du den Thread anklickst und Du bisher an der Umfrage noch nicht teilgenommen hast, solltest Du gaaaanz oben die verschiedenen Wahlmöglichkeiten zur Auswahl haben. (notfalls mas nach oben scrollen...!)

Wer an der Umfrage schon teilgenommen hat, bekommt gleich die Ergebnisse präsentiert! Augenzwinkern

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
05.05.2003 19:45 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Cruiser-Gerald
unregistriert

Hey,
ich als Mitarbeiter von Chrysler von meinen eigenen Kunden.
Gruß Gerald
cool
05.05.2003 19:45
Frankencruiser Frankencruiser ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-2221.jpg

Herkunft: Nürnberg/Franken
EZ: 2002

Hallo,
mir hat der Cruiser von anfang an gefallen und daher wollte ich alles über den PT wissen was es an Infos gab und was liegt näher als im Internet bei Google zu suchen und schon war ich im Forum. Zuerst ein Jahr als Gast und dann als Mitglied und ich finds hier klasse.
Gruß Jürgen

Die Bayern haben die Berge und die Franken den Horizont genau
05.05.2003 20:24 Frankencruiser ist offline E-Mail an Frankencruiser senden Beiträge von Frankencruiser suchen Nehmen Sie Frankencruiser in Ihre Freundesliste auf
power-cruiser power-cruiser ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-178.gif

Herkunft: Waldershof
Motor: 2,4 T
Ausstattung: Vollausstattung
Farbe: Electric Blue
EZ: 11/2003

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich glaube da war mal was in der Chrom und Flammen gestanden.

12.05.2003 10:34 power-cruiser ist offline E-Mail an power-cruiser senden Homepage von power-cruiser Beiträge von power-cruiser suchen Nehmen Sie power-cruiser in Ihre Freundesliste auf
Yogibär   Zeige Yogibär auf Karte Yogibär ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-413.jpg

Herkunft: Allgäu
Farbe: Light Almond
EZ: 02/2003

Hallo Mr. Cruiser

Meine Info zum Forum erhielt ich von einem Bekannten, der allerdings keinen PT fährt, sondern eine Schaukel aus Ingolstadt.
Ich find das Forum einfach klasse! großes Grinsen

Grüße Yogibär

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yogibär: 12.05.2003 18:37.

12.05.2003 18:35 Yogibär ist offline E-Mail an Yogibär senden Beiträge von Yogibär suchen Nehmen Sie Yogibär in Ihre Freundesliste auf
Lenker
Street Cruiser

Herkunft: D-59514 Welver - Dinker

Meine Güte, anscheinend bin ich zu blöd, die entsprechende Info anzuklicken.
Also, ich bin von meinem Chrysler-Händler auf das Forum aufmerksam geworden. Zusätzlich kamen Hinweise auf euch auch im "Cruizer" Forum.
Gruss
Lenker
13.05.2003 11:58 Lenker ist offline E-Mail an Lenker senden Beiträge von Lenker suchen Nehmen Sie Lenker in Ihre Freundesliste auf
oldman
unregistriert

Google - was sonst :-)
13.05.2003 16:52
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » Wie habt Ihr vom Cruiserforum erfahren? Bitte jeder einmal klicken..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH