European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » PT Cruiser Passion - neues Sondermodell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PT Cruiser Passion - neues Sondermodell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

images/avatars/avatar-2780.jpg

Herkunft: Der Wilde Süden!
Motor: .....auch!
Ausstattung: NesbittOriginal
EZ: 10/2000

cool PT Cruiser Passion - neues Sondermodell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sondermodell PT Cruiser Passion

Basierend auf dem PT Cruiser Touring 2,2 CRD gibt es ein neues Sondermodell mit versch. Details und Akzenten in Silber- und Chromoptik.

Farben:

Ausruf Elektrik Blue Metallic, oder

Ausruf Dark Plum Metallic, oder

Ausruf Graphite Metallic

Zusätzliche Details:

Ausruf Tankdeckel verchromt

Ausruf Schaltknauf und Lenkradspeichen in Silberoptik

Ausruf Leichtmetallräder in Chromoptik

Ausruf Kühlergrill mit Chromapplikationen

Ausruf abgedunkelte Heckscheiben

Ausruf Heckspoiler

Kostet: 21800,- EUR zzgl. Überführung (Unverb. Preisempfehlung)

Zu finden hier: > PT Cruiser Passion < 03.08.2005 -> Link führt nur noch zur Chrysler-Hauptseite!

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
08.01.2004 16:47 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5709.jpg

Herkunft: Maisach bei München
Motor: 2.2 & 2.4
Ausstattung: Ltd. CRD & SC 4
Farbe: Blue & LavaRed
EZ: 02 & 05

geschockt Link geht nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

der Link geht leider nicht. geschockt geschockt verwirrt verwirrt

08.01.2004 16:52 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Cruiser
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian

Danke und sorry - nun funzt es... Augenzwinkern

Daumen Heute schon gesucht? >> hier klicken << Wer sucht, der findet...! Daumen Cruiser-Fahrerliste! >> hier klicken << Suchen, finden, kennen... Daumen
Daumen Don't feed trolls! >> hier klicken << Schau schau, der Troll geht um! Daumen Get Firefox: Kostenlos, sicherer, schneller, besser...! Daumen
08.01.2004 16:58 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
hoojoe   Zeige hoojoe auf Karte hoojoe ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1844.gif

Motor: 2,4 Turbo
Ausstattung: GT Limited
Farbe: Midnight Blue
EZ: 10/2005

RE: Link geht nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt der Link!

uups - gab wohl eine kleine Überschneidung! Augenzwinkern großes Grinsen

smile Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoojoe: 08.01.2004 17:02.

08.01.2004 17:00 hoojoe ist offline E-Mail an hoojoe senden Beiträge von hoojoe suchen Nehmen Sie hoojoe in Ihre Freundesliste auf
diver   Zeige diver auf Karte diver ist männlich
RIP

images/avatars/avatar-5654.jpg

Herkunft: Heidekreis
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Limited, Autom.
Farbe: Silver/Green
EZ: 12/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin,
sieht ja klasse ausgenau Besonders in GraphiteAusruf Da drängt sich bei mir schon fast die Frage nach ´ner 2-Farbenlackierung (oben Grün, unten Graphite) auf. Muß ich wohl noch ´n paar mal drüber schlafen (und Frau Chefin überzeugen...)Augen rollen

Gruß

Diver

15.01.2004 11:02 diver ist offline E-Mail an diver senden Homepage von diver Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
ironman   Zeige ironman auf Karte ironman ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-8.gif

Herkunft: Hamburg-Marmstorf

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin,

schöne Farben!! großes Grinsen großes Grinsen und nun kommt er noch offen was nun verwirrt verwirrt verwirrt

Grüße Ironman

Auto

15.01.2004 15:04 ironman ist offline E-Mail an ironman senden Beiträge von ironman suchen Nehmen Sie ironman in Ihre Freundesliste auf
Mr. Cruiser
Cruiser im Ruhestand

Themenstarter Thema begonnen von Mr. Cruiser
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...der erste Artikel in der Presse:

PT Cruiser mit Leidenschaft

Chrysler legt vom PT Cruiser ein limitiertes Sondermodell auf. Vom "Passion" auf Basis des 2.2 CRD sollen insgesamt nur 250 Stück gebaut werden.

Die Ausstattung des leidenschaftlichen Retro-Cruiser umfasst unter anderem Leichtmetallräder, einen Heckspoiler und eine Metallic-Lackierung. In Chromoptik präsentieren sich die Außenspiegelgehäuse, die Kühlergrillquerstreben, der Tankdeckel sowie die Türeinstiegsleisten und die Türentriegelungsstifte. Der Schaltknauf und die Speichen des Lederlenkrads zeigen sich dagegen ganz in silber. Die hinteren Seitenscheiben sind abgedunkelt.

Die Preise für den PT Cruiser "Passion" mit dem 121 PS starken Dieselmotor beginnen bei 21.800 Euro und sollen so einen Preisvorteil von 1.400 Euro bieten.

Quelle: auto motor sport

...und noch einer:

Glanz für den Chrysler PT Cruiser: Sondermodell Passion

Nur 250 Stück auf Basis des 2.2 CRD

In der Familie des Minivans Chrysler PT Cruiser glänzt jetzt ein Sondermodell mit dem Namen "Passion" auf der Straße. Dass es nicht allzu häufig auf unseren Straßen zu sehen sein wird, steht schon jetzt fest, denn es sollen nur 250 Stück davon produziert werden. Es basiert auf dem Touring 2.2 CRD, hat also einen 121 PS starken Diesel mit Common-Rail-Einspritzung.

Leichtmetallräder, Heckspoiler und viel Chrom
Zur Ausstattung des Serienmodells hinzu kommen Leichtmetallräder, ein Heckspoiler und eine Metallic-Lackierung. Der Kühlergrill soll von horizontal verlaufenden Chromapplikationen verschönert werden. Darüber hinaus ist der Tankdeckel ebenso verchromt wie die Türeinstiegsleisten und Türentriegelungsstifte. Auch Schaltknauf und die Speichen des Lederlenkrads präsentieren sich in Silberoptik. Die hinteren Seitenscheiben sind abgedunkelt. Auch die verchromten Außenspiegelgehäuse und das Passion-Logo an den Seiten und am Heck machen das Sondermodell von außen erkennbar.

21.800 Euro
Der PT Cruiser Passion kostet 21.800 Euro. Das sind 500 Euro mehr als der Touring 2.2 CRD. Den Preisvorteil für den Kunden - gegenüber dem Serienmodell plus entsprechenden Extras - gibt Chrysler mit 1.400 Euro an.

Quelle: Auto News

10.02.2004 13:16 Mr. Cruiser ist offline E-Mail an Mr. Cruiser senden Homepage von Mr. Cruiser Beiträge von Mr. Cruiser suchen Nehmen Sie Mr. Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Mc Silver   Zeige Mc Silver auf Karte Mc Silver ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-4987.gif

Herkunft: Bielefeld
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring Passion
Farbe: Dark Plum
EZ: 03/2004

Daumen runter! Werbung für das Sondermodell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Ausstattung, toller Preis! Ich hab ihn bestellt! Freude

Ich hoffe, irgendein maßgebender Mitarbeiter von Chrysler Deutschland liest diesen Beitrag:
Am ersten Januarwochenende habe ich per Internet/Chrysler Homepage Unterlagen zu dem Sondermodell angefordert!Hammer

traurig traurig traurig Auf die Unterlagen warte ich noch heute traurig traurig traurig

grrrr Hallo Chrysler, ist das die richtige Verkaufspolitik?grrrr

Nur der Vollständigkeit halber: das Auto ist bestellt, die Unterlagen brauche ich nicht mehr!
Jetzt ärgere ich mich nicht mehr, als wahrer Fan freue ich mich auf den neuen PTtanz

PT Cruiser - the one and only!
10.02.2004 17:35 Mc Silver ist offline E-Mail an Mc Silver senden Beiträge von Mc Silver suchen Nehmen Sie Mc Silver in Ihre Freundesliste auf
friebewi
Cool Newbie Cruiser

Herkunft: Oberhausen/Rheinland

RE: Werbung für das Sondermodell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mc Silber,
ich (wir) haben ebenfalls bestellt. In Dark Plum Metallic. Unser alter Leasing-Vertrag läuft im Mai aus.
Es ist alles so eingeleitet, dass die Fahrzeuge dann getauscht werden können.
Mal sehen ob alles klappt. Mit Bestätigungen und festen Lieferterminen haben die Händler so ihre Probleme.
Wir hatten noch ein Problem mit dem Heckspoiler. Der ist nämlich dem Paulchen Fahrradträger für die Heckklappe im Weg. Der Verkäufer will diesen aber vorab lösen, so dass er bei Bedarf (Sommer) entfernt wird.
Ach ja, das beste beim Kauf war die günstige Leasing-Rate für den Diesel. War mit nicht ganz klar, wieso diese ca. 40 EURO unter dem normalen -preislich günstigeren- Touring-Benziner liegt. smile smile smile smile
Ich muß jetzt in nächster Zeit nur noch das Wunschkennzeichen reservieren, dann ist alle O.K.

Als weiter viel Spaß! Wilfried
smile smile smile
11.02.2004 08:37 friebewi ist offline E-Mail an friebewi senden Beiträge von friebewi suchen Nehmen Sie friebewi in Ihre Freundesliste auf
Sid
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-1250.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung aber bei dem Lila muß noch der Regenbogenaufkleber auf den Kofferraumdeckel!

HauPTsache Cruiser

14.02.2004 05:54 Sid ist offline E-Mail an Sid senden Beiträge von Sid suchen Nehmen Sie Sid in Ihre Freundesliste auf
BOBA BOBA ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Deutschland
Ausstattung: Passion
Farbe: Bright Silver
EZ: 09/2005

RE: Werbung für das Sondermodell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ist das eine Passion oder Passion II Modell? BJ 2005, CRD Touring, Lack: dunkel Blau Metallik
Die Beschreibung trift zu.
Wie bekomme ich heraus ob es wirklich ein Passion Modell ist?

Dateianhänge:
jpg PT_1 - Kopie.jpg (22 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg PT_3 - Kopie.jpg (22,07 KB, 198 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BOBA: 30.06.2010 20:47.

30.06.2010 20:47 BOBA ist offline E-Mail an BOBA senden Beiträge von BOBA suchen Nehmen Sie BOBA in Ihre Freundesliste auf
Sanionkel   Zeige Sanionkel auf Karte Sanionkel ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-3850.jpg

Herkunft: geb.Berlin, wohnhaft 15XXX
Ausstattung: Limited+
Farbe: Midnightbluemet
EZ: 10/2004

hi,

steht eigentlich an der tür unter der "pt cruiser" kennung dran. alle teile die an diesem verchromt sind kann man natürlich auch nachkaufen. sieht fast aus wie meiner, und der ist kein sondermodell. zur not hilft vielleicht eine anfrage beim händler mit fgst.nr.
ich glaub der dachspoiler ist nachgerüstet. wo sind denn die alu`s?

der grill widerum deutet auf ein passion modell hin

gruß
guido

Dateianhang:
jpg passiongrill.jpg (35 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sanionkel: 30.06.2010 21:24.

30.06.2010 21:23 Sanionkel ist offline E-Mail an Sanionkel senden Homepage von Sanionkel Beiträge von Sanionkel suchen Nehmen Sie Sanionkel in Ihre Freundesliste auf
BOBA BOBA ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-9.gif

Herkunft: Deutschland
Ausstattung: Passion
Farbe: Bright Silver
EZ: 09/2005

Passion, oder nicht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Guidol und Danke für Antwort.
Bei mir steht nicht unterm Schriftzug. Meine Felgen sehen genau so aus wie bei dir ( werden in moment verkauft da ich mir 18" gekauft hab).
Aufm Spiegel sind Chorm-Kappen, ist es so bei Passion?
Hab auch keine Nr, vom Limitiertem entdeckt?
04.07.2010 21:52 BOBA ist offline E-Mail an BOBA senden Beiträge von BOBA suchen Nehmen Sie BOBA in Ihre Freundesliste auf
Sanionkel   Zeige Sanionkel auf Karte Sanionkel ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-3850.jpg

Herkunft: geb.Berlin, wohnhaft 15XXX
Ausstattung: Limited+
Farbe: Midnightbluemet
EZ: 10/2004

hi,

die passionmodelle sind nicht mit einer nummer limitiert. was noch auf das modell hindeutet sind die mattchromstreben am lenkrad. vielleicht hat ja der vorbestitzer die passionschilder weggemacht.

gruß
guido

05.07.2010 08:07 Sanionkel ist offline E-Mail an Sanionkel senden Homepage von Sanionkel Beiträge von Sanionkel suchen Nehmen Sie Sanionkel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - INFO, FUN UND LINKS - » PT Cruiser - Info » PT Cruiser Passion - neues Sondermodell

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH